Zitat:
Zitat von drullse
Flachy kann sich jetzt gerne aufregen aber:
Da würde ich maximal geschenkt starten. Ich finde die Runde weder attraktiv noch "schön". Vor allem nicht mit geplanten 2000 Leuten, komplett flach, Lutscherorgie vorprogrammiert bei drei Runden.
Und auch die Laufstrecke finde ich nicht besonders ansprechend, da hätte man am Wasser lang sicher was Schöneres finden können.
Aber gut, wird seine Gründe haben. 230,- würde ich dafür aber nie im Leben ausgeben.
|
Tut er nicht, denn dieses Mal hast Du Fakten "zackzackzack" hingedonnert, die ueberzeugend sind, es sich mit einem Start vorher gruendlich zu ueberlegen.
Das ich kein Gegner der steigenden Startgebuehren bei entsprechender Gegenleistung bin, hatte ich bereits haeufig zum Ausdruck gebracht, Roth, Wales, Lanzarote, Regensburg (RIP) - alles feine Veranstaltungen, bei denen der Gegenwert fuer mich immer gepasst hat.
Eine halbe IM-Veranstaltung mit 2k Teilnehmern auf einer 30km Runde laesst einen sportlich-fairen Verlauf eher schwierig werden.
Selbst bei Wellenstarts bleiben da rein rechnerisch ca. 15m fuer jeden Radler auf der Runde.
Kurzum-Danke fuer die Infos, habe meine persoenliche Entscheidung treffen koennen.