also wenn ich den förstermann sehe kommt mir das kotzen.was für mastmittel hait der genommen!!
Da muss ich Dich leider korrigieren. Benutze mal die Suchmaschiene denn der Robert kann eigentlich nichts dafür , ist eine Art Krankheit seine dicken Oberschenkel.
Braucht jetzt nicht lachen ist aber so.
Seitdem ich täglich schwimmen anschaue, komme ich mir richtig lahm beim Schwimmtraining vor. Ich habe in letzter Zeit zu viele Top-Schwimmer gesehen----
Das sit nicht Dein Ernst oder????????????
Mann das sind Profischwimmer die haben in ihrem Leben nichts anderes gemacht außer Schwimmen und das seit frühester Kindheit.
Soundtrack der Eröffnungszeremonie ist übrigens jetzt bei Amazon verfügbar. Underworld haben sich selbst übertroffen, And I Will Kiss läuft bei bei mir auf Repeat...
Whatever quantitative measure of success you set out to achieve becomes either unattainable or meaningless. The reward of running—of anything—lies within us.
Soundtrack der Eröffnungszeremonie ist übrigens jetzt bei Amazon verfügbar. Underworld haben sich selbst übertroffen, And I Will Kiss läuft bei bei mir auf Repeat...
Das sit nicht Dein Ernst oder????????????
Mann das sind Profischwimmer die haben in ihrem Leben nichts anderes gemacht außer Schwimmen und das seit frühester Kindheit.
Echt?, erzähl!!!
Ja, ist mir schon klar Ich habe es ein wenig überspitzt gesagt, weil ich gerade zur Zeit so viele Top Schwimmer auf einmal täglich sehe, und wenn ich dann unmittelbar nach der Live Übertragung, die Mittags läuft ins Becken gehe, ist der Kontrast so stark.
Dafür diskutieren sie mal wieder, weil die Chinesinnen wegen Wechselfehler disqualifiziert wurden.
Die deutschen Mädels waren nur im großen Finale, weil die Britinnen im Halbfinale disqualifiziert wurden - und nun sind sie Olympiasiegerinnen, weil die Chinesinnen disqualifiziert wurden ...
Was heisst "nur"?
Es gibt Regeln in den Sportarten die einzuhalten sind.
Beim Mannschaftssprint gibt es einen Wechselbereich und dieser wurde von beiden Teams nicht eingehalten.
Sorry, aber mir scheint, Du plapperst irgendetwas gehörtes einfach so nach, denn es ist niemand disqualifiziert worden!
Zurücksetzung zu Recht und damit verdient "Gold".
Wo ist also das Problem?
Heinrich
Geändert von silbermond (03.08.2012 um 06:22 Uhr).
Grund: blablabla
Ja, ist mir schon klar Ich habe es ein wenig überspitzt gesagt, weil ich gerade zur Zeit so viele Top Schwimmer auf einmal täglich sehe, und wenn ich dann unmittelbar nach der Live Übertragung, die Mittags läuft ins Becken gehe, ist der Kontrast so stark.
Ach ich finde es geht ;-) 200 Lagen gut 50 Delle mit Startsprung....
dann der Sprecher jetzt die 50 Rücken um 30sec. und wenn er Brust knapp über 30sec.schwimmt hat er gute Chancen hört sich einfach an. Deibler ist auch nur 1:59 geschwommen
Da muss ich Dich leider korrigieren. Benutze mal die Suchmaschiene denn der Robert kann eigentlich nichts dafür , ist eine Art Krankheit seine dicken Oberschenkel.
Braucht jetzt nicht lachen ist aber so.