Splitten auf mehrere Zeiten finde ich schon mal sehr gut. Bei nur einer Zeit hat immer ein Teil kein Internet im Büro, kein Internet zu Hause, ist nicht Büro, ist nicht zu Hause, Schichtdienst, ...
Die eine Zeit, in der die meisten können, gibt es einfach nicht.
Die Montagsanmeldung sollte, sofern weitergeführt, ein Privileg der Starter dieses Jahres bleiben. Ansonsten werden in der Nähe wohnende zu sehr bevorzugt, da sie schnell mal vorbei schauen können. Das kann man mit >100 km Anfahrtsweg nicht mehr mal eben machen.
Der aktuelle Run schafft echt einen Haufen neuer Probleme .
Sofortanmeldung für die Starter 2013 bei der Siegerehrung und dann die Freischaltung des Kontingents zu einer Zeit, an der die meisten auch teilnehmen können, also z.B. um 19:00 Uhr. Und das dann mit ein paar Servern mehr, damit die Anmeldung auch durchgeht. Alles andere bringt aus meiner Sicht nicht mehr "Gerechtigkeit". Es werden nie alle zum Zuge kommen.
Zwei Uhrzeiten (morgen und abends) wäre auch für unsere internationalen Starter ein Vorteil.
A propos internationale Starter: gibt's in Roth eigentlich noch die Kontingente für internationale Starter ? Damals zu Zeiten der Postanmeldung war das ja noch so, vermutlich wegen der längeren Postlaufzeiten.
Ich fänd's gut, wenn immer noch für die internationalen eine garantierte Mindestanzahl Startplätze verfügbar wäre.
A propos internationale Starter: gibt's in Roth eigentlich noch die Kontingente für internationale Starter ? Damals zu Zeiten der Postanmeldung war das ja noch so, vermutlich wegen der längeren Postlaufzeiten.
Ich fänd's gut, wenn immer noch für die internationalen eine garantierte Mindestanzahl Startplätze verfügbar wäre.
Ja, ist immer noch so (frag mich jetzt nach der genauen Quote...).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Felix postet bei FB:" CHALLENGE ROTH!
***Komplett ausgebucht nach nur 75 Minuten:***
600 Staffeln nach 29 Minuten
2000 deutsche Einzelstarter nach 53 Minuten und
1500 Starter aus dem Ausland nach nur 75 Minuten ausgebucht. ..."
(Ich hoffe, das ist als Zitat so ok - das sind halt die Zahlen)
600 Staffeln nach 29 Minuten
2000 deutsche Einzelstarter nach 53 Minuten und
1500 Starter aus dem Ausland nach nur 75 Minuten ausgebucht. ..."
(Ich hoffe, das ist als Zitat so ok - das sind halt die Zahlen)
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."