So muss ein Wettkampf ablaufen
Wenn das so weiter geht, kann ich mal ein Buch über die dümmsten Fehler in der Vorbereitung/während eines Wettkampfs schreiben
So muss ein Wettkampf ablaufen
Wenn das so weiter geht, kann ich mal ein Buch über die dümmsten Fehler in der Vorbereitung/während eines Wettkampfs schreiben
Details?
Trotzdem auch an dich großen Respekt, habe sowieso Symphatie für die Leute, die sich in der letzten Rennstunde noch ins Ziel kämpfen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an ALLE FINISHER aus diesem FORUM!!!
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Fand auch, dass es teilweise echt schlimm wieder einmal auf der Radstrecke zu gibg. In der ersten Runde waren die Karis eigentlich immer da, aber die Penatly-Zelte waren richtig leer. Auf der ersten Runde haben wir so an die 5 Gruppen ab mindestens 20 Leute überholt. Und wie gesagt: Zelte leer. Ist aber nur eine subjektive Wahrnehmung meinerseits.
Durch einen Defekt bin ich ab Frankfurt rapide langsamer geworden und was ich dann bei den AG-Frauen gesehene habe. Neee, absolut absichtliches Windschatten fahren. Der Hammer war eine, die einen Hasen mit hatte, der vorne Gas gab und sich permanent umdrehte, so dass er gucken wollte, ob ein Kari kommt. Ich glaube die Frau ist Top 20 und AK-Siegerin geworden.