Stark!! Vor allem ist der Letzte in 1:43 sogar ziemlich gut. Das müßte eigentlich schon für deutlich unter 19 reichen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Weil nämlich der 2. auch schon schneller als 19 (1:54) war und du dann noch deutlich steigern konntest. Echt cool.
Entscheidend ist natürlich auch: wie denkst du, dass die Technik war? Ich mein, deine Technik ist eh sch......, aber hattest du zumindest das Gefühl, dass es nicht schlechter wurde?
Ha, da freut sich der glaurung. Lust hatte ich am Anfang nicht auf die 5x100. Hatte dann aber eigentlich ein ziemlich gutes Gefühl beim Schwimmen. Ich hab trotz der Steigerungen versucht, mich zu konzentrieren. Und ich denke, dass es nicht soo schlecht war.
Auch allgemein ist das Programm an sich ziemlich cool für meine Bedürfnisse. Ich bilde mir ein, langsam ein etwas besseres Gefühl für die Kraulerei zu entwickeln
Edit: Wenn ich kleinkariert wäre, würde ich sagen, dass man von allen 5 Werten nochmals 1sec abziehen könnte, weil ich die nach dem Anschlag ungefähr brauch, um den Knopf beim Beckenkumpel zu drücken
Vor allem der zweite und der dritte 100er (beide 1:51) haben sich ziemlich gut angefühlt. Möglich, dass ich das etwas länger durchhalten könnte.
Ha, da freut sich der glaurung. Lust hatte ich am Anfang nicht auf die 5x100. Hatte dann aber eigentlich ein ziemlich gutes Gefühl beim Schwimmen. Ich hab trotz der Steigerungen versucht, mich zu konzentrieren. Und ich denke, dass es nicht soo schlecht war.
Auch allgemein ist das Programm an sich ziemlich cool für meine Bedürfnisse. Ich bilde mir ein, langsam ein etwas besseres Gefühl für die Kraulerei zu entwickeln
Edit: Wenn ich kleinkariert wäre, würde ich sagen, dass man von allen 5 Werten nochmals 1sec abziehen könnte, weil ich die nach dem Anschlag ungefähr brauch, um den Knopf beim Beckenkumpel zu drücken
Vor allem der zweite und der dritte 100er (beide 1:51) haben sich ziemlich gut angefühlt. Möglich, dass ich das etwas länger durchhalten könnte.
Super! Hört sich alles toll an. Aber das Durchhalten üben wir erst später. Beim nächsten Mal gehen wir erst noch weiter runter und schwimmen nur 50er im Hauptprogramm oder gar 25er, dafür aber schneller.
Ich drück übrigens schon beim letzten Zug unter Wasser auf die Uhr, wenn ich es genau wissen will. Also während ich Richtung Beckenrand gleite. Kannste ja auch mal probieren.
Ich denke, das dürfte schon für sub18 reichen.
.
.
.
Wie war die Technik (gefühlt) beim Letzten?
Na, da freut sich aber der Straik. Hoffentlich hast kein Pädagogikbuch inhaliert sondern meinst das ernst.
Die "Technik" leidet schon noch ordentlich auf den letzten beiden. Obwohl, besser als beim ersten Mal wars irgendwie doch. Schwer zu sagen. Ich muss mich auf den letzten 25 deutlich weiter aus dem Wasser drehen (es scheint, in dem Teil des Beckens sind die Wellen höher), um atmen zu können, der Nacken verkrampft, die Beine paddeln noch, aber bringen mich nicht mehr vorwärts.
Insgesamt also alles in Ordnung .
Ey glaurung, haste gesehen?
Zitat:
Zitat von keko
Also diese Serie ist ja noch optimaler als bei glaurung
... während ich Richtung Beckenrand gleite. Kannste ja auch mal probieren.
Will auch mal gleiten...
Oh Mann, ich wusste die ganze Zeit: wenn hier einer Fortschritte macht, muss es der glaurung sein!!!
.. freut mich für Dich, Du fleißiger glaurung!
Ich bin trotz Trainingsfleiß und etwas Struktur (motiviert durch diesen Tread) wieder im "Abschwung" Das erleb ich regelmäßig immer dann, wenn ich grad das Gefühl habe, der Knoten platzt endlich.
Nächste Woche fahr ich zu Ute M. und ich hab natürlich große Hoffnungen!!
Macht hier schön so weiter
Ich bin trotz Trainingsfleiß und etwas Struktur (motiviert durch diesen Tread) wieder im "Abschwung" Das erleb ich regelmäßig immer dann, wenn ich grad das Gefühl habe, der Knoten platzt endlich.
Nächste Woche fahr ich zu Ute M. und ich hab natürlich große Hoffnungen!!
Danke für die :-)
Viel Spass und Erfolg bei der Mückel. Dat wird schon.
Zitat:
Zitat von Dieda
Macht hier schön so weiter
Davon kannste ausgehen. Is ja quasi grad ein Selbstläufer, der Thread hier. Saucool. Jede Menge Feedback.
Meine Freundin ist der Meinung "Ich spinn mit dem ganzen Zeugs hier"
Meine Freundin ist der Meinung "Ich spinn mit dem ganzen Zeugs hier"
Oh, das hat sie ja nett ausgedrückt..
Männer haben aber bei allerlei Spinnereien bissel mehr Akzeptanz-Bonus als Frauen (Frau Ü40 kriegt eher ein mitleidiges Lächeln), also heul ni rum und schwimm