Zitat:
Zitat von Jörn
Müssen gewisse Leute ZU ALLEM UND JEDEM ihren Senf abgeben? Ist das nötig?
|
Müssen nicht. Werden es aber immer mit Begeisterung tun. Trolle gibt es seit es Foren gibt - und Administratoren tun gut daran, sie zu ignorieren, anstatt sie anzuheizen.
Zitat:
Zitat von Jörn
Wenn wir Helfer in Zukunft unsere Aktionen anpreisen, dann haltet am besten die Klappe. Die ewige Besserwisserei mancher Leute geht uns auf die Nerven und es beeinträchtigt unseren Erfolg. Haltet einfach mal die Klappe. Deutlicher kann ich es nicht sagen.
|
Kritik - gerade in einem Forum - ist in der Regel weder repräsentativ noch angemessen.
Die Diskussion wurde IMHO von einem generischen und keineswegs persönlich gemeinten Ansatz Kekos losgetreten, in dem es jemandem, der quasi von Beginn an bei der Sportart dabei ist darum ging, ob und wieviel "Angebot gegen Geld" dieser Sport verträgt.
Weder Du noch Arne dürft die Diskussion persönlich nehmen. Eure Messlatte darf niemals sein, wer hier im Forum was sagt.
Eure Messlatte müssen objektive Besucherzahlen auf dieser Seite bleiben. Und ich gehe davon aus, dass deren Tendenz aussagekräftig ist. Kommentare können immer nur Impulse liefern - ansonsten wünsch ich Euch von ganzem Herzen das Gemüt der Eiche, an der sich das Rindschwein schubbert.