Zitat:
Zitat von ironlollo
Hazels Rad ist immer wieder sehr schick anzusehen. Das Einzige, was ich nicht so schön finde, sind die außen verlegten Schaltzüge. Ich weiß allerdings nicht, ob das bei Titanrädern überhaupt anders geht.
|
Geht, hat die ABG bei den letzten Exemplaren der Litespeed Blades & Sabers (Danksta hat eins) und den QR TiPhoons auch gemacht.
Zitat:
Zitat von triduma
Hi hazelman,
echt ein sehr schönes Rad. Da passt alles gut zusammen.
Sind das auf der Scheibe die Hawaii Inseln?
Gruß
triduma 
|
'Woll! Auf der linken Seite, das ist eigentlich schöner, ich war aber zu faul, den Zahnkranz rechts abzuziehen, isses bloß Big Island in groß. Is ne Citec-Scheibe.
Zitat:
Zitat von aussunda
Ist nichts besonderes, nur finde ich es im WK witzig mit einen (im Vergleich zu Konkurrenz) antiken Rad, diese ein bißchen zu ärgern.
|
So sieht's aus! Mein TiPhoon geht jetzt in Saison #8 und in Florida waren auch ein paar von QR gesponsorte Jungs aus USA am Start... alle auf den CD 0.01 mind. 10min langsamer!
Zitat:
Zitat von 3-rad
das Rot an der Gabel kommt noch weg, muss nur noch einen fähigen Lackierer finden.
Die war extrem günstig mit 100€, da konnt ich nich widerstehen...
|
Schickes Rad, ist ein 04er Blade, gelle? Isses das von Timo?
Zitat:
Zitat von Rubberduck
Hier gibts noch nen Oberbörner
Wenn das nicht geil ist! Vorallem find ich die Kabelführung super gelöst.
|
Hmmm. Hab ich schon gesehen, aber mir wollen einfach die halbkreisartigen Sitzrohre a la P3C nicht gefallen. Zudem kann man da keinen zweiten Flaschenhalter montieren.
Zitat:
Zitat von glaurung
Im Ernst: Titan ist natürlich geil. Schade ist nur, dass die Sattelstütze halt net so wirklich zum Sitzrohr passt. Aber mit der Satteltasche fällt das gar nicht sooo sehr auf. D.h. ohne Satteltasche würde ich mich damit nicht auf die Strasse trauen 
|
Gut erkannt, war auch der Grund, warum die Tasche auch fürs Bild dran geblieben ist.
Zitat:
Zitat von Rubberduck
Ich finds eigentlich super, nur eines haben alle Ti-Rahmen gemeinsam und ich weiss nicht warum. Mir gefällt nicht wie das Unterrohr und das Oberrohr an das Steuerrohr kommen, die sind zu nahe beieinander, find ich. Das müsste schlüssiger an die Lager. Und die Rohre dürften auch einen Tick "fetter" sein.
Just my 2 cent
|
Gut, dann wird Dir das Rad gefallen, für das ich einzig meine Mühle eintauschen würde. Das hätte sogar schon ne Easton 90 Aero drin. Ein Wort Brachialoptik! Leider ist es über einen nicht fahrbaren Prototypen nie hinaus gekommen:

Guckst Du hier: