ich schreib auch außerhalb der Laberecke. Aber in meinem Postfach herrscht halt Leere. Da werd ich nicht vom Forum abgelenkt.
Das blöde hier ist, man kann keine Post verschicken, wenn das Postfach voll ist. Da muss man immer erst mal leerschaufeln, bevor man wieder nerven darf
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
ich, und das auch noch ohne groß drüber nachzudenken
Nun du kennst mich ja auch nicht *grins*
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Würdest Du etwa geklaut?
wie darf kann ich das verstehen?
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
was interessieren mich andere Foren das hier und jetzt zählt und da war nunmal ich zuerst da
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich habe eben meinen bei Ebay ersteigerten Flite erhalten. Das ist schon ein kultiges Teil. Ist noch der klassiche "Titanium" in schwarz War früher mal mein erster "richtiger" Sattel. Jetzt kommt er wahrscheinlcih aufs Stadtrad. Hab den erst mal gewienert und so. Musste ich jetzt mal schreiben um den Namen dieses Threads wieder zu beleben