Zitat:
Zitat von FuXX
Dass im Zweikampf gg Eto'o mal einer den kuerzeren zieht, damit muss man rechnen - auch wenn Breno vll keine glueckliche Figur macht - dass Pandev so allein ist wie Robinson Crusoe auf seiner Insel halte ich fuer den weitaus schwerwiegenderen Abwehrfehler.
Also mir ist die 5-Jahreswertung jetzt einfach mal egal, zudem kann Bayern auch in der EL reichlich Punkte holen - ich faend's lustig, wenn die Bayern fuer so krasse Fehler in der Kadereinschaetzung auch mal bestraft wuerden und die CL nicht erreichen. Wer mit solch einer 'Abwehr' auszieht um die CL zu gewinnen, der hat Nackenschlaege verdient.
Aber ich denke sie werden's schaffen.
FuXX
PS: Hannover hat IMHO nichtmal was in der EL verloren. Ja, sie haben viele Punkte, aber die wissen selbst nicht wo die herkommen. Die haben diese Saison einfach jedes knappe Spiel gewonnen, die Chancenverwertung war dabei auch sehr gut, wenn ich mich recht entsinne. So spielstark wie es das Punktekonto aussagt ist die Mannschaft aber nicht.
|
Na hör mal! Die spielen wirklich guten Fußball diese Saison, das sind wir von denen sonst nun wirklich nicht gewohnt.
Ich will gerne zugeben, dss die über ihre Verhältnisse spielen, die haben nen Lauf, der Kopf ist frei und die Beine schnell.
Niemand erwartet hier, dass das so bleibt, aber
jetzt spielen die guten Fußball.