Boah war das geil grad.
50min Fahrrad gefahren, gesamt 15km, mittelstarker Schneefall beim heimkommen konnt ich meine Spur (vom losfahren) fast nicht mehr erkennen
Erkenntnisse:
- ne Brille is bei Schneefall zwingend notwendig, über 20km/h eigentlich nix mehr zu sehn
- Für die Oberschenkel brauchts noch was wärmendes
- Die Zehen sind während dem Fahren zwar nur schmerzhaft wahrnembar, aber des passt scho
- mit Nierengurt wirds wesentlich angenehmer
- Gesichtsschutz is generell von Vorteil
Später gehts noch schwimmen. Wenn der Urlaub so weitergeht wie er angefangen hat dann wirds echt geil.
Edith meint noch, dass sie sich das mit dem Paleozeugs noch garnich angeschaut hat. Naja hab ja jetzt Urlaub
Wenn's dunkel ist, lauf ich nur noch beleuchtete Wohnstraßen
Das hat allerdings 2 Gründe: Sehen und gesehen werden und als Mädel noch der Sicherheitsapekt, der bei dunklen, einsamen Parks einfach wegfällt.
Ich hab die quietschegelbe Brooks-Lauf-Jacke mit rundum angebrachten Reflektor-Aufdrucken. Wer mich da übersieht, der macht das mit Absicht
Radfahren war ich in den letzten Wochen an meinen freien Tagen (im Hellen). Da ich noch Resturlaub abzuarbeiten hatte, hab ich mir jeden Freitag frei genommen, so konnte ich Freitag und Sonntag radeln gehen
(Mal gucken, was mein Chef dazu sagt, wenn ich im Neuen Jahr so weiter machen will - 5 Tage Resturlaub hab ich noch, die relativ schnell genommen werden sollen).
Das Ernährungszeug find ich ganz spannend. Aber danach ernähren könnte ich mich nicht. Dafür mag ich die dann verbotenen Sachen einfach zu gerne - und Essen hat auch was mit Genuß und Lebensqualität zu tun. Klar, wenn ich gesundheitlich auf irgendwas verzichten MUSS, dann würde ich das machen (stellt dann ja auch Lebensqualität wieder her), aber freiwillig?
Ich habe zwar keinen wirklichen Essensplan, achte aber trotzdem auf die Ernährung. Im Moment esse ich sehr viel Hühnchen, Pute und Eiweiße um die Muskulatur aufzubauen, dazu immer viel Obst. Auch sonst vermeide ich Soßen, fettiges Fleisch, etc.
Dennoch esse ich auch gerne einmal die Woche einen Döner, oder Pommes. Das darf mMn auf keinen Fall fehlen.
Morgen gehts hoffentlich wieder ins Schwimmbad, damit ich dann ENDLICH die "neue" Atemtechnik testen und üben kann. Eventuell danach noch laufen, jenachdem wie kalt es sein wird. :D Ich weiß, schlechtes Wetter gibts nicht ....
Ich laufe aber gerne auch im Dunkeln, lässt sich ja im Winter kaum vermeiden. Dann halt Mütze, Stirnlampe, Reflektoren angezogen und los gehts. Bisher immer wieder heil zu Hause angekommen. :-)
wollte heute eigtl einen Tempolauf machen, aber bei Schnee und -13 Grad werd ich lieber locker laufen....
Ich interessiere mich gar nicht für dieses Ernährungszeug. Ich bin schlank und esse was mir schmeckt. Auch wenn ich vlt so noch mehr aus mir rausholen könnte...Lebkuchen&Spekulatius haben da Vorrang ^^
Ich interessiere mich gar nicht für dieses Ernährungszeug. Ich bin schlank und esse was mir schmeckt. Auch wenn ich vlt so noch mehr aus mir rausholen könnte...Lebkuchen&Spekulatius haben da Vorrang ^^
...war ich heute laufen. Das war so herrlich, dass ich noch um eine kleine Runde erweitert habe. Ausgesehen hab ich wahrscheinlich wie der Yeti, mit Fleece-Sturmhaube, 2 Paar Handschuhen, dicker Jacke ect. Als ich daheim war hat das Thermometer nur noch -14 ° C angezeigt, brrr. Jetzt freu ich mich noch auf die Stall-Weihnachtsfeier heute abend, morgen geht`s dann wieder ins Wasser
Nachmittags war ich dann nochmal radeln. Gleiche Strecke wie gestern, aber 20 Min langsamer und wesentlich anstrengender. Im Neuschnee zu radeln is ech klasse, aber wenn der Schnee mit Spuren durchzogen und gefroren ist. Besonders grausam waren die Stücke direkt neben der Straße, da war ich fast nur quergestanden.
Und weil ich so lang unterwegs war, wars dann auch schon fast dunkel. Und ich hab natürlich kein Licht dabei gehabt.
Und des obwohl ich immer über die Pappnasen schimpf, die kein Licht haben.