Dann will ich auch mal, nur Berge gibt's nicht. Nur Wind, der diesmal aber eher moderat war.
Es ist direkt hinter dem Deich aufgenommen, in der Nähe von Thorsminde (Dänemark), wenn das jemand kennt. Hinter dem Hafen liegt dann die Nordsee, die heute eher ruhig war. Nur der aufziehende Küstennebel machte es eine zeitlang recht frisch.
Die beiden Kutter passen ganz gut, dieseln halt so wie ich vor sich hin.
Dann will ich auch mal, nur Berge gibt's nicht. Nur Wind, der diesmal aber eher moderat war.
Es ist direkt hinter dem Deich aufgenommen, in der Nähe von Thorsminde (Dänemark), wenn das jemand kennt. Hinter dem Hafen liegt dann die Nordsee, die heute eher ruhig war. Nur der aufziehende Küstennebel machte es eine zeitlang recht frisch.
Die beiden Kutter passen ganz gut, dieseln halt so wie ich vor sich hin.
Bis denne, Michael
Schalala ich kenns und war sogar schon 2 mal da und dies Jahr wahrscheinlich auch wieder
Schade dass die Fotos vom Rennrad neben der Schipiste nix geworden sind, war schon zu dunkel um das schwarze Rad zu fotografieren... hole ich morgen nach