Zitat:
Zitat von BigWilly
Was haltet ihr von dieser Steinzeiternährungssache? Bin derzeit am überlegen, wie ich das einordnen soll. Einerseits kann ich das irgendwie nachvollziehen, andererseits auch wieder so gar nicht...?
|
In einem Wort = Nichts! Liegt aber wohl daran, dass mich Ernährungskram (bzw. -plan) im allgemeinen nicht interessiert. Brauch ich nicht, will ich nicht und bin trotzdem kern gesund. Ausreichend Bewegung, gesunder Menschenverstand beim Essen (also gerne alles was man mag, aber eben in maßen) dürfte den meisten genügen. Alles andere hat für mich schon fast was esoterisches und damit Nonsenscharakter.
Laufen tue ich ohne Stirnlampe auch meist im Dunklen. Allerdings dank Großstadt in einem beleuchteten Park. Wie das dann wird, wenn es richtig glatt ist, werden wir sehen. Dann wird das Laufen wohl eher im Fitnessstudio statt finden. Radfahren im Winter und im Dunklen geht gar nicht!
Das war mal wieder ein Lebenszeichen von mir - nachdem nun der Jahresarbeitsendspurt hinter mir liegt und nur noch knapp 3 Tage entspannter Job vor mir, werde ich jetzt dann mal die Fress- und Trainingswochen mit einem Läufchen starten.
Seit gestern liebe ich es, in der Kälte zu laufen. Lange Skiunterhose, Sturmhaube, Mütze, Handschuhe und Radjacke und es friert gar nichts...