,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Echt war.. da unterstütze ich doch die Aussage von einem hier in Thread... das er umbenannt werden sollte in fressecke.. immer nur essen ts ts ts
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Also ich hab heute noch gar nicht so viel gegessen, momentan fehlt mir etwas der Appetit durch die Erkältung lass mal überlegen zum Frühstück
1 Brötchen, hälfte mit Frischkäse die andere Hälfte mit Scheibenkäse
1 Tomate dazu
1 Croissant mit Nutella
zwischendurch
1 Apfel
1 1/2 Kiwi
1 Handvoll Weintrauben
und gerade zu mittag, einen Crep mit Nutella
und zum Nachtisch einen Joghurt
Nachher gibt es dann noch Plätzchen und einen Kaffee
Heute Abend weiss ich noch nicht
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Also ich hab heute noch gar nicht so viel gegessen, momentan fehlt mir etwas der Appetit durch die Erkältung lass mal überlegen zum Frühstück
1 Brötchen, hälfte mit Frischkäse die andere Hälfte mit Scheibenkäse
1 Tomate dazu
1 Croissant mit Nutella
zwischendurch
1 Apfel
1 1/2 Kiwi
1 Handvoll Weintrauben
und gerade zu mittag, einen Crep mit Nutella
und zum Nachtisch einen Joghurt
Nachher gibt es dann noch Plätzchen und einen Kaffee
Heute Abend weiss ich noch nicht
Tsss, da würde ich aufgehen wie ein Hefeteig
Apropos Crep mit Nutella, schau mal in den Tough Guy Fred
Apropos Crep mit Nutella, schau mal in den Tough Guy Fred
Habe ich auch schon gesehen, was meinst du denn warum ich mir eben den Crep besorgt habe
Ich glaub nicht, dass ihr mich als Infektionsmutterschiff dabei haben wollt.
(U. Pelizzari)