Fazit: Man kann als Bayern Fan und fuer den deutschen Fussball nur hoffen, dass Bayern 3. wird.
Für den deutschen Fußball ist es allerdings recht unerheblich, ob Bayern Dritter wird und sich für die Champions Leaque qualifiziert. Warum sollten Mainz oder Hannover nicht auch ein paar Pünktchen in der 5-Jahreswertung sammeln können?
Kleine Tiefschläge werden Euch eh' nur alle Paar Jahre in homöopathischen Dosen verabreicht. Dies hilft, sich über die nächste Meisterschaft umso mehr zu freuen!
Frage ist doch wahrscheinlich, wer es sonst machen soll? Der Jupp steht ja wohl erst ab dem Sommer zur Verfügung.
Der Bernd Schuster ist doch gerade von seinem Traineramt bei Besiktas Istanbul zurückgetreten...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Für den deutschen Fußball ist es allerdings recht unerheblich, ob Bayern Dritter wird und sich für die Champions Leaque qualifiziert. Warum sollten Mainz oder Hannover nicht auch ein paar Pünktchen in der 5-Jahreswertung sammeln können?
Kleine Tiefschläge werden Euch eh' nur alle Paar Jahre in homöopathischen Dosen verabreicht. Dies hilft, sich über die nächste Meisterschaft umso mehr zu freuen!
Sehe ich genauso wie Schmonzenz
Wenn Hannover oder Mainz Dritter werden, und vor dem "übermächtigen Rekordmeister" stehen, haben sie sich das ohne wenn und aber sportlich verdient.
Ich schätze, dass so mancher Bayern-Fan seine Mannschaft dermaßen überschätzt...
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ich schätze, dass so mancher Bayern-Fan seine Mannschaft dermaßen überschätzt...
Könnt ma von so manchem Stuttgart-Fan auch behaupten.
Naja unverdient wärs die Saison definitv nicht, aber ich hoff trotzdem dass die Bayern es noch schaffen, schließlich gilts wenigstens die theoretische Chance aufs CL-Finale in München zu wahren.