Sieht wohl nach einem zweiten Anlauf aus. Immerhin ist ja Assauer jetzt weg und der Weg somit frei. Und wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hatte er bei den Fans ja auch ein gutes Ansehen. Mal gucken, ob es wirklich so kommt und wie es dann läuft. Aber umgewöhnen muss er sich sicherlich schon ein bissl, denn in Hoffenheim konnte er ja durchaus viel Geld verbraten, was es jetzt bei Schalke nicht gibt Wobei, warten wir mal ab, wie weit sie noch in der CL kommen...
Na ja ich war bis eben derbe genervt. Bin seit ich denken kann Bayern Fan und muss sagen, dass diese Saison ein einziges Gegurke ist. Aber wenn man mal realistisch ist, musste es einfach so kommen. Wir haben schlussendlich einen viel zu duennen Kader, keinen Konkurrenzkampf, eine Abwehr, die diese Bezeichnung nicht verdient und vor allem muss man sagen, dass das Gefuehl, dass die Spieler satt waren, nicht von irgendwoher kommt.
Ich mein WM hin oder her, in der CL ging es ja immer. Und heute waere es auch gegangen, wenn Breno einfach normal zum Ball gelaufen waere. Inter war total harmlos und ich habe seit langem keine so starke Halbzeit mehr gesehen wie die erste. Sicher muss man den Sack zu machen, aber den Ball haette selbst jeder Regionalliga-Spieler einfach weggedroschen und Bayern ware weiter...
Fazit: Man kann als Bayern Fan und fuer den deutschen Fussball nur hoffen, dass Bayern 3. wird (selbst Platz 2 ist ja scheinbar zu weit weg) und dann, in diesem Fall nur als Bayern Fan, 50 + Millionen in die Hand nimmt, um ein paar Hochkaraeter fuer die Abwehr zu holen. Geld duerfte ja genug da sein, da wir nichts eingekauft haben, zudem noch Micho und van Bommel abgegeben haben, die sicher auch nicht wenig verdient haben. Ausserdem wird Miro gehen, der auch nicht schlecht verdient.
Ich mein, die Aussage von Hoeness, dass sie gern die CL im eigenen Stadion holen wuerden steht ja noch, was aber nur mit grossen Verstaerkungen geht. Jetzt muessen halt Taten folgen
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!