Hühnersuppe. Frisch gekocht. Am Besten mit frischem Ingwer drin. DU WIRST NICHT KRANK!!!!
Ne, bei mir gibt es heute abend lecker Kürbissuppe a la Crema Aber die heiße Zitrone gerade, war auch schon ganz gut...
Zitat:
Zitat von alpenfex
Bei mir hilft schlafen.
...oh ja, wie gern würde ich das jetzt tun...
...bin heute früh auch nicht laufen gewesen. Eigentlich stehen heute 12 km GA1 an, aber die werde ich wohl zu gunsten von knappen 5km im Regenerationsbereich eintauschen. Danach nen schön heißes Bad und dann mit warmer Decke ins neue "Malm" Bett, wo Teile fehlen
@King: Was soll der mist mit 2x Laufen an einem Tag? Jetzt lieg ich einen Lauf hinten! Naja, warte mal ab... Wenn ich jetzt nicht Krank werde, dann hol ich den einen LAuf auch noch auf
Boah Krafttraining wird so hart...mir tut echt alles weh von Dienstag, wir haben 15X200 gemacht und die halt sehr schnell, hab total Muskelkater in Arm und brustbereich- und meine linke Wade tut dermaßen weh von den doofen Skippings...fühlt sich an wie ein Dauerkrampf. Naja, aber das Krafttraining hab ich bitter nötig, hab ich noch nie gemacht sowas...der trainer meint, das muss jetzt dringend sein. Macht ihr sowas regelmäßig?
Boah Krafttraining wird so hart...mir tut echt alles weh von Dienstag, wir haben 15X200 gemacht und die halt sehr schnell, hab total Muskelkater in Arm und brustbereich- und meine linke Wade tut dermaßen weh von den doofen Skippings...fühlt sich an wie ein Dauerkrampf. Naja, aber das Krafttraining hab ich bitter nötig, hab ich noch nie gemacht sowas...der trainer meint, das muss jetzt dringend sein. Macht ihr sowas regelmäßig?
Hallo Lucy,
von was habt ihr 15x200 gemacht? Laufen warscheinlich??
Krafttraining versuche ich im Winter 2x pro Woche zu machen. Zusätzlich mach ich dann noch 3x pro Woche Rumphalteübungen (pro Einheit 6 min) und Dehnübungen - mit knapp 50 fühle ich mich ziemlich ungelenkig.
__________________ Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht
Jupp, mindestens einmal in der Woche renn ich in die Mukkibude! Ist besonders im Sommer nicht wirklich toll, aber hilft ungemein. Jetzt im Winter mach ich das sogar bis zu 3x Woche. Damit beruhige ich immer mein gewissen, wenn ich wieder ne Radeinheit auf GRund vom "WEicheisein" gestrichen habe. Naja noch geht es , mal sehen, ab wann sich das Gewissen nicht mehr darauf einläßt.
Ich bleibe gesund! Ich bleibe gesund! Ich bleibe gesund! Ich bleibe gesund! Ich bleibe gesund! Ich bleibe gesund! Ich bleibe gesund! Ich bleibe gesund! Ich bleibe gesund! Ich bleibe gesund! Ich bleibe gesund! Ich bleibe gesund! Ich bleibe gesund! Ich bleibe gesund! Ich bleibe gesund! Ich bleibe gesund! Ich bleibe gesund! Ich bleibe gesund! Ich bleibe gesund! Ich bleibe gesund!