ich hatte zum Frühstück eine große Milka Herz Pralinen-Packung, ein Stück Weihnachtsmann, mein schokoKalender 7.Tür und ein Kinder buenno.Dann noch diverse selbstgebackene Kekse.Ich habe soooo ein schlechtes Gewissen weil ich ja auch noch die üblichen mahlzeiten hatte.Jaaaa....ich kann Essen
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Schoki macht glücklich, hab ich gerade gehört
Schon 4g reichen nicht zu fassen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Schoki macht glücklich, hab ich gerade gehört
Schon 4g reichen nicht zu fassen
Das Problem ist nur, daß die meisten nicht nach 4 g aufhören - was ja auch so ne Tafel gar nicht her gibt ... Versuch da mal 4 g abzubekommen ...
Wem sagst du das hast aber Recht, meine Schoki verteidige ich auch immer bis aufs Blut.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)