...ach übrigens: haste gelesen, Cenk Tosun hat am Wochenende schon wieder getroffen, für seinen neuen Club...
Auf Cenk Tosun bin ich erst durch Euch Eintracht-Fans aufmerksam gemacht wurden.
Hat sich Tosun nie in der 1.Liga beweisen dürfen?
Für mich auch nicht nachvollziehbar, warum Chandler gleich von der zweiten Mannschaft der Eintracht nach Nürnberg wechselte und dort jetzt anscheinend gross rauskommt.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Auf Cenk Tosun bin ich erst durch Euch Eintracht-Fans aufmerksam gemacht wurden.
Danke, dass ich nicht der Einzige bin, dem es so geht Ich habe mich nicht getraut, zu fragen, denn dann hätte man mir mein großes Fußballinteresse vielleicht abgesprochen, zumal ich fast am Rand von FFM wohne...
Nee, leider nicht. Wenn der Junge so weiter spielt bleibt er auch nicht lange in Gaziantep. Dann wird ihn einer der großen Istanbuler Clubs sicherlich haben wollen.
Für mich auch nicht nachvollziehbar, warum Chandler gleich von der zweiten Mannschaft der Eintracht nach Nürnberg wechselte und dort jetzt anscheinend gross rauskommt.
....beide Spieler gehen auf "das Konto" von Skibbe, wie andere Jungs auch - denen er nie wirklich einen Chance gab - ja die er sogar vor allen anderen runter geputzt hat (Korkmaz z.B.).
Da Bruchhagen dies all gedeckelt hat, und zudem diesen Irssinsverkauf von Tosun machte (ohne Rückkaufklausel im Vertrag...) - ist auch Bruchhagen "mit im Boot". Auch deshalb hält er in Vasallentreue jetzt zu Skibbe. Bis zum bitteren Ende.
Nee, leider nicht. Wenn der Junge so weiter spielt bleibt er auch nicht lange in Gaziantep. Dann wird ihn einer der großen Istanbuler Clubs sicherlich haben wollen.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!