In der Rückwunde läuft wirklich alles für Stuttgart. Die gewinnen Spiele die se nicht gewinnen dürfen und die die knapp sind, die gewinnen se sowieso.
Bei Euch läuft`s jetzt aber auch nicht schlecht.
In der Vorrunde hättet Ihr nicht in letzter Sekunde den Ausgleich gemacht...
Gruss Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Das Spiel am kommenden Samstag zwischen der
SGE und St. Pauli
wird ein echtes Endspiel
Und ich habe Karten
Ich hoffe nur das diese hinramputierten Ultras nicht wieder Krawalle und Prügeleien anzetteln, denn ich gehe mit meinem 4 1/2 jährifgen Sohn hin und möchte ein schönes und spannendes Fussballspiel erleben und nicht die Gewaltexzesse des Prekariats.
Ich war die längste Zeit HSV Fan. Das Wochenende war echt bitter :-(
Na, das sind die Fans die wir jetzt brauchen...
Hey, der HSV hat nur mal wieder gegen seinen Trainer gespielt! Das machen sie immer gegen Ende der Saison... der jetztige Stuttgarter Coach wurde damals gegen Mainz (wenn ich mich recht entsinne) raus befördert!
Hey, der HSV hat nur mal wieder gegen seinen Trainer gespielt! Das machen sie immer gegen Ende der Saison... der jetztige Stuttgarter Coach wurde damals gegen Mainz (wenn ich mich recht entsinne) raus befördert!
...wie wäre dies: Wir schicken euch den Skibbe und Bruchhagen rauf..., oder wird bei euch nicht mehr "gesucht"?