Dafür gibt's ja das mikrodosierte EPO - und Landis sei Dank wissen das nun auch die Fahnder. Und die wissen nun auch, inwiefern sich natürliches Blut mit natürlichen Werten von gepanschtem Blut mit natürlich aussehenden Werten unterscheidet. (Aber man lässt sie es nicht wirklich machen, logo.)
und es ist nich justiziabel. damit kommst du wahrscheinlich jahrelang durch, solange du in allen Grenzen bleibst. Siehe Skilanglauf
Zitat:
Zitat von meggele
So könnte man denken! Aber wie Ashenden ausführt, ist das volle Absicht:
"AS: And it turns out that the plasticizer DEHP, which is used to keep PVC bags flexible, helps preserve red blood cells as well? Would you store plasma in plasticized bags?
MA: It certainly struck me as curious when I first encountered the transfusion literature that shows very clearly that red cells are best preserved by exposing them to the plasticiser DEHP. You can think of DEHP as a lubricant. There is a general agreement that the enhanced preservation is related to how the DEHP interacts with the red cell’s membrane. Just as DEHP makes the PVC plastic softer, it seems to play a similar role for red cells.. In other words, it seems to maintain the pliability of the membrane, which is important for their survival."
(http://nyvelocity.com/content/interv...chael-ashenden)
abgefahren die ganze Panscherei. Vielleicht sollte man mal WD 40 probieren ;-)
Dafür gibt's ja das mikrodosierte EPO - und Landis sei Dank wissen das nun auch die Fahnder. Und die wissen nun auch, inwiefern sich natürliches Blut mit natürlichen Werten von gepanschtem Blut mit natürlich aussehenden Werten unterscheidet. (Aber man lässt sie es nicht wirklich machen, logo.)
und es ist nich justiziabel. damit kommst du wahrscheinlich jahrelang durch, solange du in allen Grenzen bleibst. Siehe Skilanglauf
Zitat:
Zitat von meggele
So könnte man denken! Aber wie Ashenden ausführt, ist das volle Absicht:
"AS: And it turns out that the plasticizer DEHP, which is used to keep PVC bags flexible, helps preserve red blood cells as well? Would you store plasma in plasticized bags?
MA: It certainly struck me as curious when I first encountered the transfusion literature that shows very clearly that red cells are best preserved by exposing them to the plasticiser DEHP. You can think of DEHP as a lubricant. There is a general agreement that the enhanced preservation is related to how the DEHP interacts with the red cell’s membrane. Just as DEHP makes the PVC plastic softer, it seems to play a similar role for red cells.. In other words, it seems to maintain the pliability of the membrane, which is important for their survival."
(http://nyvelocity.com/content/interv...chael-ashenden)
schreib , wie man mit HGH (jargon Wax) abnimmt. Haben wir wenigstens alle was davon
Indem man es spritzt?!
glaub allerdings nicht dass man dadurch großartig abnimmt... "trockener" werden logisch, aber wenn die Diät nicht adaptiert ist wird sich das Gewicht glaub ich nicht viel ändern... ich sprech aber nicht aus Erfahrung, reine Spekulation...
außerdem kenn ich mich besser mit Zuspecken aus
shit, wird fürn Skikurs nicht ausreichen
allerdings reicht es ja, bei google "hgh abnehmen" einzugeben, dann ist man ja mal ne ganze Weile mit Lesen beschäftigt...
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Yo, das ist ja der schlechte Witz: "von oben" werden Bereiche vorgegeben, außerhalb derer man als gedopt gilt. Aber innerhalb der Bereiche dürfen sie alles machen - und die Fahnder dürfen nichts machen, obwohl sie "alles" wissen.
Letztlich sagt ja aber allein schon die Einschränkung, dass nur an den Ruhetagen der Tour de France Blut für die Blutpässe genommen werden durfte, wirklich alles über den wahren Hintergrund dieser Aktion aus.
Zitat:
Zitat von flaix
Ich seh's eigentlich andesrum: cool, dass man auf diesen Weichmacher testen sollte. Jetzt versteht man auch den Aufschrei der Spanier, dass dieser Test ja völlig illegal und sonstwie furchtbar sei.
immerhin glaub ich das mit dem Zeitfenster jetzt zu verstehen. Die Erklärung in dem Interview war sehr aufschlusreich.
Aber: Kann das wirklich ein (jeder) Athlet selbst leisten? Es gibt sicher viele, die nicht die hellsten sind (muss man ja auch nicht). Da braucht es doch komplizen, die über den Stautus des Drogenhändlers hinaus gehen?