Das ist eine Kopie aus dem ST-Forum.
Ich waere auch fuer Deutsch, aber dann hat felix noch mehr Arbeit, als er eh' schon hat. Das bitte ich zu bedenken.
So, hinter diesem Link ist die neue, ausführlichere Tabelle mit tagaktuellen Einträgen und vielen Auswertungsmöglichkeiten.
Sollte diese Tabelle auf breite Zustimmung stoßen, dann würde ich alle Namen und Zugriffsrechte von der alten Tabelle auf die neue übertragen.
Wer kennt sich sonst noch mit Google Texte&Tabellen aus? Ich hab noch 1-2 Probleme, die ich bisher nicht lösen konnte.
Felix
Vielen Dank für die Mühe!
Vielen Dank an dude für die Idee.
Bin schon ganz aufgeregt
Wahrscheinlich wird mein geplanter Marathon am 08.03. mit PB-Versuch um 12 Minuten suboptimal verlaufen. Was solls, Marathons gibt es viele - so bescheuerte Aktionen nicht
Wahrscheinlich wird mein geplanter Marathon am 08.03. mit PB-Versuch um 12 Minuten suboptimal verlaufen. Was solls, Marathons gibt es viele - so bescheuerte Aktionen nicht
Was willst Du denn laufen? Wie oft pro Woche laeufst Du denn bislang?
Das hier soll Dir eigentlich helfen, nicht stoeren. Im Zweifel wuerde ich es auf meine Beduerfnisse anpassen, nicht andersherum.
Wie auch immer, schoen dass Du dabei bist. Und die Blumen fuer die Idee gebe ich gerne weiter, ist nicht meine gewesen.