Ich möchte um Gottes Willen hier keine Diskussion anzetteln, aaaber, ich bin gestern die Staffel geschwommen und bin ne 30:29 geschwommen. Das erscheint mir echt ein wenig zu viel. Ich kann eigentlich deutlich schneller schwimmen, ne gute Minute ist das min. was ich da drunter schwimmen sollte eigentlich. Wisst ihr, wo die Zeitnahme war? Und für die Starter, wie empfindet ihr eure Schwimmzeit ?
Sind vielleicht die 250 gesparten Meter aus Frankfurt hier in Wiesbaden drauf addiert worden ?
Hab schon zwei Zeiten, die auch etwas zu hoch ausgefallen sind.
Hmmm, vielleicht war ich auch einfach nur Kacke drauf ... !?!?
Ich möchte um Gottes Willen hier keine Diskussion anzetteln, aaaber, ich bin gestern die Staffel geschwommen und bin ne 30:29 geschwommen. Das erscheint mir echt ein wenig zu viel. Ich kann eigentlich deutlich schneller schwimmen, ne gute Minute ist das min. was ich da drunter schwimmen sollte eigentlich. Wisst ihr, wo die Zeitnahme war? Und für die Starter, wie empfindet ihr eure Schwimmzeit ?
Sind vielleicht die 250 gesparten Meter aus Frankfurt hier in Wiesbaden drauf addiert worden ?
Hab schon zwei Zeiten, die auch etwas zu hoch ausgefallen sind.
Hmmm, vielleicht war ich auch einfach nur Kacke drauf ... !?!?
Ich bin ja eher der Nichtschwimmer, aber... Also, ich war gestern eine Minute langsamer als in Monaco im Vorjahr. Monaco waren zwei Runden im Meer, mit Landgang.
OK, gestern bin ich nur im ollen Trainingsneo geschwommen, und musste drei-viermal anhalten, um die Brille auszuleeren. Aber ich hätte schon eine etwas bessere Schwimmzeit erwartet, zumal sich das Schwimmen ganz gut angefühlt hatte...?!?
Cheers,
Marc (heute nicht mehr ganz so enttäuscht - morgen starte ich mit der Vorbereitung für Fuldatal)
Wenn man bedenkt, dass Faris in FFM 43... schwimmt und jetzt nur 24.... auf der Hälfte dann wären das 48... auf 3.8km. Ich denke auch, dass es ca. 50-70m zu viel waren.
Vielen Dank an die Anfeuerung und die Glückwünsche. War ein tolles Event und Gott sei dank hat das Wetter gehalten!
Moin, war eine tolle Veranstaltung... konnte zwar keine Triathlon-szene-Jubler ausmachen weil ich die Leuts noch nicht kenne, bedanke mich aber bei allen Jublern auf der Rad- und Laufstrecke... habe mehrmals meinen Namen gehört. Bei mir liefs denn auch super... nur im zweiten Viertel des Laufs musste ich wegen Seitenstechen anhalten und dann noch einige Kilometer langsamer machen. Am Ende kam eine 5:32h raus... was mich super glücklich macht. Nur die Tatsache, dass ich ohne das Seitenstechen deutlich unter 2:30h geblieben wäre schmälert den Erfolg ein wenig.
Was die Kampfrichter angeht... hatte beim querlesen gesehen, dass jemand nur zwei gesehen hatte... bei mir waren regelmässig welche die auch Gruppen aufgelöst hatten, eine gelbe Karte habe ich gesehen. Pulkbildung gab es eigentlich regelmässig, jedoch wurde kein belgischer Kreisel draus. Nur am Ende auf dem Weg zur Platte hatte ich einen ganz dreisten der beim Überhohlen den Windschatten von jedem bis auf Radlänge ausgenutzt hat. Da es dort gestern geblasen hat wie sonst was ein enormer Vorteil.
Hat eigentlich jemand mitgekriegt was mit dem Krankenwagen auf der Radstrecke war... ist jemand auf der nassen Abfahrt zu Fall gekommen?
Ansonsten würde mich noch für kommendes Jahr interessieren welcher Platz den letzten Clearwater-Slot in M30 bekommen hat.