Also die "live" Seite des 70.3 Rennens in der Schweiz ist wieder mal unter aller S.. Verstehe nicht, wieso IM das nicht ordentlich hinbekommt. Bei anderen Rennen funktioniert es ja auch problemlos.
Zumindest die Zeit von DeRosa_ITA ist online 4:41! Gratuliere!!
danke!
wenn man den Lauf wegzählt (war mir schon vorher klar) war es ein echt geiles Rennen :-) danke fürs Daumendrücken
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
auch meinerseits gratuliere!!!... so an Lauf würd i auch no mal gern hinten drauflaufen können hehe
ich nehm auch gern den radspilt....musste aufm bike 2 mal anhalten wegen bescheuerster anfaengerfehler. laufen war naja...unterm strich mit 4:49 gut bedient. der platzregen war schoen. hatte ich im tria auch noch nie.
achja: ich finde das ja n gutes event, aber irgendwie starten da zuviele leute....
ich nehm auch gern den radspilt....musste aufm bike 2 mal anhalten wegen bescheuerster anfaengerfehler. laufen war naja...unterm strich mit 4:49 gut bedient. der platzregen war schoen. hatte ich im tria auch noch nie.
achja: ich finde das ja n gutes event, aber irgendwie starten da zuviele leute....
wow, gratuliere auch an Dich!
der Regenschauer kam mir sehr gelegen, war prima! dann waren die Pollen dahin, die haben mir schon ziemlich zum schaffen gemacht... meine Beine haben im Ziel wie ne Beerenstaude ausgesehen und die Augen wie nach 5 Joints, trotz Vortherapie
der Event ist bis auf das Startgeld extrem schön und gut organisiert wie ich finde
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Geändert von DeRosa_ITA (06.06.2011 um 07:12 Uhr).
Danke, danke... das ganze sieht aber optisch besser aus, als es sich eigentlich angefüht hat... ich hatte praktisch 21km lange Krämpfe im Oberschenkel. Am Ende so stark, dass mir vor Schmerzen fast die Tränen runtergelaufen sind...