Hab! Heute bei Runnerspoint abgeholt, ganz schön flott der Laden. Offiziell ausverkauft und laut Garmin 8 Wochen Lieferzeit. Komisch, aber ich finds cool, dann packen wir mal aus...
Mit dem iphone wird immer wieder gekoppelt. Liegt bei mir auf dem Schreibtisch und koppelt sich dann immer wieder automatisch. Gab bisher 1-2mal wo es nicht gleich wieder geklappt hat, dann mal kurz BT aus/an am iphone und er war wieder gekoppelt.
So hab' ich's im garmin-Forum auch gelesen. Ich hoffe einfach, dass das mit dem angekündigten Update (was hoffentlich bald kommt) behoben sein wird.
Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
Hab! Heute bei Runnerspoint abgeholt, ganz schön flott der Laden. Offiziell ausverkauft und laut Garmin 8 Wochen Lieferzeit. Komisch, aber ich finds cool, dann packen wir mal aus...
Wo kann ich das einstellen? SMS und Anrufe kommen an, aber wo kann ich Whatssapp, Facebook Messenger und vielleicht SportschauToralarm eintragen?
Ich hab die Einstellungen über die Mobile-App von GC gefunden. Nicht unter Einstellungen des Gerätes, sondern für die generelle App. Da gibts die Einstellung für Smart Notifikations.
Dort kann man alles einstellen
Ich habe die Notification außerhalb vom Training aber unbedingt ausgeschaltet. Sonst vibriert nur noch die Uhr.
Wie beurteilt Ihr den Tracker, ist die Schrittzahl die angezeigt wird einigermaßen zu verlässig? Kam mir unheimlich viel vor, was da die Uhr angezeigt hat (habs aber bisher noch nicht geschafft mal nen Tag lang mitzuzählen) :-)
Erst mal mit Uhr koppeln und dann auf der Handy App folgender Einstellweg: Menü (3 Querbalken)- Einstellung (Zahnräder) - Smart Notifications. Da findest du alles, was an möglichen Apps von deinem Handy geht.