Zitat:
Zitat von Lucy89
Fällt man da nicht irgendwann einfach um???
|
Eine Zeit lang mag das gut gehen, aber irgendwann ist wahrscheinlich bei jedem die persönliche Grenze erreicht.
Meine Tage sind auch meist gut verplant und durchgetaktet, aber umso mehr freue ich mich dann darüber, wenn ich an einem freien Tag "irgendwann" gemütlich loslaufen kann und nicht die Gedanken im Kopf habe "um 7:00 muss ich aber wieder zurück sein, duschen, los...".
Heute Morgen gabs bei mir 3km planschen. Lief solala. In letzter Zeit war es etwas wenig Schlaf, ich glaube das merke ich jetzt. Nicht VIEL zu wenig Schlaf, aber pro Nacht 0,5-1 Std mehr macht schon viel aus. Ich hoffe, das erledigt sich dann mit dem Urlaub von selbst.
Zitat:
Zitat von flachy
Das waer so cool.
Nur wo findest Du einen 35 oder sogar 30h Job der abwechslungsreich ist, bei dem das Gehalt stimmt und wo Du entspannen kannst?
|
Auch wenn es schon sehr viel stressiger war - ich hab zum Glück eine 35-Std-Woche und bin relativ (!) flexibel. So ein Arbeitgeber ist schon viel Wert (Gleitzeitsystem etc)
Gehalt passt, Abwechslung auch, im Grunde genommen passt alles

Und für die Entspannung muss man selbst sorgen, da kann der AG ja nur die Rahmenbedingungen schaffen.