Zitat:
Zitat von FuXX
Geht mir auch so, genau wie meiner bessere Hälfte. Ist aber nicht so einfach mal eben auszuwandern - und hat auch seine Nachteile. Hier ist ja auch nicht alles schlecht.
EDIT: Wie geil ist das denn, dass die dich interviewt haben 
|
Wir wissen dass es nicht sonderlich einfach ist! Wollen eigentlich auch 'nur' 4 Monate im Winter! Eben weil in Germanien auch verdammt viel gut (besser) ist, bis auf diesen verdammten Winter!
Für permanent würden wir auch Honolulu bzw. Oahu bevorzugen! Wir sind halt Städter

- aber für die Drittel Lösung ist die Kailua-Kona Gegend genial! Gestern nach der Woche Oahu gemerkt! Wir hatten beide unabhängig voneinander haargenau dieselben Gedanken! Hier kommst du in kürzester Zeit runter
Die Pipe Masters Sache war echt strange. Da wimmelte es von Surferboys und es war richtig gut besucht! Die haben zwar noch ein paar andere interviewt aber echt Wenige! Ich bin aber wohl irgendwie rausgestochen, denn die kamen wie ein Magnet auf mich zu
Und dann noch vor dem geilen gelungenen Andy Irons Riesenplakat

- wie gesagt noch nie auf einem Surfboard gestanden! Wahrscheinlich gab es dort keinen männlichen Sportler auf den das sonst noch zugegtroffen hat :-)