Es bleibt die Hoffnun, dass dieser ganze Irrsinn nach dem 13.10. ein Ende hat.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Was mich interessieren würde: welche Verbindung zum Triathlon hat Pfaff eigentlich? Ehemaliger Athlet? Sportler in der Familie? Oder gar keine? Falls Letzteres: warum ist er dann eigentlich Präsi?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Finde jetzt mein eigenes Posting auf Anhieb nicht mehr. Aber das ich zu dem Zeitpunkt gepostet habe, das ganze sei "nicht zu glauben" widerrufe ich. Zu dem Zeitpunkt mußte man unter Berücksichtigung der neusten Entwicklung das Ganze als geradezu zwangsläufig bezeichnen.
Phantasiereich wird es jetzt erst. Da sind EUGH und UNO nun auch nicht mehr weit.
Bin kein Kartellrechtler, aber das BKartA ist zur Durchsetzung des GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen) da. Das gemeinnützige Vereine auf beiden Seiten darunter fallen, ist mir jetzt nicht auf Anhieb klar. Das ist eben ein bisschen anders als bei Jeschke ./. NRW TV, bei dem zumindest auf einer Seite ein Unternehmer stand. So direkt wird der Kollege Eckert da nichts übernehmen können.
Wenn, dann stellt sich doch auch die Frage (z.B. für die Mittelfranken), ob diejenigen, die sich nicht vom BTV vertreten fühlen, denn nicht ein Problem mit der Monopolstellung des BTV in Bayern haben.
Diese unsinnigen Verzweiflungszuckungen sehen mir fast danach aus, daß der Herr Pfaff respektive Corona abgewählt werden WILL
Der muss doch (ich unterstell' das jetzt freundlicherweise mal) mitbekommen, dass sein Fürsten-Gebaren auf der Anwaltssänfte nicht von den Mitgliedern des BTV mitgetragen wird.
Naja, vielleicht ist er ja scharf darauf, gegen seine Abwahl zu klagen...