EHBE iss nedd so das Drama, aber wenn ich auf den 20km nach Hause nach nem erquicklichen Arbeitstag den Kopf kaum mehr so weit heben kann um zu sehen, wo ich hinfahre, frag ich mich, wie ich mich im Moment 200km lang aufm Rad halten können sollte.
Aber schaumermal...
Ja, mach doch, würd mich auch freuen, Dich mal kennenzulernen.
Was ist EHBE?
"Nein, ihm tat das Knie weh."
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Die 1. Verlosung der Startplätze für den Ötztaler Radmarathon 2012 findet in der Nacht von 06.03. auf 07.03. statt. Alle Glücklichen erhalten spätestens bis 07.03. 12.00 Uhr eine Benachrichtigung per E-Mail.
Alle Gelosten werden in der online Startliste aufgeführt und können Ihren Startplatz durch die Einzahlung der Nenngebühr bis 30.03.12 fixieren.