Was ist mit Portland, Pacers und Okc?
Schreib die mal nicht ab, letztes Jahr war es für Miami im Conf Finale schon nicht einfach gegen die Pacers! Und Durantula ist kaum zu stoppen dieses Jahr
hast du das datum des postings gelesen? es bezog sich auf letzte Saison!
aber was aktuelles: swish41 ist wieder beim allstargame am start…geile sache!
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Die Mavs haben das Ticket für die NBA-Playoffs gelöst!
Dirk Nowitzki und seine Teamkollegen haben sich durch einen 101:98-Sieg über die Phoenix Suns für die NBA-Playoffs qualifiziert.
Damit darf Dirk , der im letzten Jahr mit den Mavericks die Playoffs verpasste, zum 13. Mal in den Playoffs der NBA spielen.
Gegen den direkten Konkurrenten aus Phoenix steuerte Dirk 23 Punkte (3/6 Dreier) und 8 Rebounds bei.
Mann des Abends bei den Mavs war aber Monta Ellis. Der Aufbauspieler verbuchte starke 37 Punkte!!!
Hippoman
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Unglaublich, vor allem wenn ich mir vor Augen führe, dass wir vor ca. 25 Jahren mit den Schulmannschaften gegeneinander gespielt haben!!
Vielen Dank für den interessanten Artikel!
Viele Grüße
Hippoman
Und wenn er so weiter macht verdrängt er noch die Größen Olajuwon, Hayes, Malone und O'Neal.
Malone wird schwierig, das sind doch noch 10000 Punkte. Ach, du meinst Moses Malone und nicht den Mailman, stimmt, das müsste passen. O'Neal bekommt er wohl auch noch, dann wird aber vermutlich Ende sein.
Ich find's toll, dass die Mavs die Spurs geschlagen haben. Zumindest wird die Serie jetzt nicht ganz so klar wie es viele erwartet haben. Vielleicht kommt es ja zu einer Überraschung. Als ich letztens in Mexiko war habe ich das Spiel der Mavs gegen die Thunder gesehen, dass in Overtime gewonnen wurde, war ein ganz wichtiger Sieg. NBA ist schon cool.
hat jemand den 3er von Vince Carter aus Spiel 3 gegen die Spurs gesehen bzw. einen Link wo man den sehen kann?
hätte nicht gedacht dass die Mavs in der Serie mal in Führung liegen würden, wenn sie das nächste Spiel auch noch gewinnen sollten wäre sogar mehr drin ...
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win