Kleiner Tipp:
Vorher ausmessen und gucken, welche Zwischenzeiten an den Brücken anliegen sollten. Bei den Massen an Zuschauern kann man flott mal eins übersehen. Ich hab letztes Mal nur 6 von 10 gesehen!
Ja, Glückwunsch, wenn Du so flott warst
Ich hatte damit keine Probleme
PS:Haben wir schon mal über das Thema Neoverbot gesprochen???
Lohnt nicht dieses Jahr...
1. Verbleibende Zeit: 12 Tage
Jetzt werden zunehmend die Füße stillgehalten...oder wie handhabt ihr das?
Viele könen das ja nicht. Gestern auf der IM Stercke einen Karlsruher getroffen, der bis in die letzte Woche noch lange Einheiten, vor allem auch lange Läufe macht
Viele könen das ja nicht. Gestern auf der IM Stercke einen Karlsruher getroffen, der bis in die letzte Woche noch lange Einheiten, vor allem auch lange Läufe macht
Ich habe genau heute vor einem Jahr meinen letzten langen Lauf (28km) gemacht und dann das Training runter gefahren.
Gestern haben Hazel und ich uns im Auto totgelacht,als ich meinte,dass es mal wieder ein langer Triathlontag war.
Er bemerkte,dass wir satte 14 Stunden unterwegs waren...und im nächsten Augenblick,dass ich Frankfurt viel länger Sport gemacht habe.
Es ist verdammt hart die Füße stillzuhalten...........aber es geht nicht anders und somit wird es eben gemacht! Das ist quasi das Training für nach den IM!!
Ich habe gestern nochmal 3 Std. + 45 min, größtenteils in WK-Tempo gemacht und jetzt ist Schluß!
Jetzt werden zunehmend die Füße stillgehalten...oder wie handhabt ihr das
Vorsicht, nicht zu früh schluss machen! Habe nach 10 LDs viele Variationen durch und kann das Gordo-Tapering als (für mich)sehr gut weiter empfehlen- mit kleinen, persönlichen Modifikationen.
Ein Fehler wäre jetzt sicherlich nichts mehr zu machen, aber auch lange Läufe haben sich bei mir in dieser Zeit nicht wirklich bewährt.