Du kannst mich gerne für die kommende Saison als Zuschauer verpflichten, dann sind Bestleistungen angesagt...
Der war gut.
Ich weiß, wie du aussiehst, aber du weißt nicht, was hier für quaderförmige Menschen unterwegs sind!
Ich finde es auch gut, mit Rauchen aufzuhören, und auch hier mit einer roten 9 zu beginnen, ist nicht sooo schlecht, denn wie man eine schwarze Zahl erreicht, weiß du ja.
Das ist eine Abwehrhaltung Deines Kopfes und nichts anderes!!!!
Warst Du der abgemagerte Kerl hinter Chrissie auf den Foto,dass Du reingestellt hast,an den das Finisher-Shirt nur rumhing?
Ich finde Deine Äusserung hier etwas daneben.
Gut,dass der Körperbau nichts über den Charakter aussagt.
Ja der Herr Statler
Sorry, die hatten nur so Finisherlappen, ich bemühe mich, das nächste Mal ein passenderes anzuhaben.
Ja der Herr Statler
Sorry, die hatten nur so Finisherlappen, ich bemühe mich, das nächste Mal ein passenderes anzuhaben.
Es gibt halt Leute,die sehen in einen Finisherlappen viel besser aus.
Ich mag diese abfälligen Bemerkungen über kräftige Menschen nicht,die rausgehen und Sport machen wollen.
Spargel entsprechen auch nicht meinem Schönheitideal .
Nö. Zucker macht süchtig. Klar, dass man am Anfang unter Entzugserscheinungen leidet. Wenn man Zucker vermeidet, bleibt auch der Heißhunger aus.
Ja,aber sag' mal,was hat man denn davon?
Ganz ehrlich,verstehe ich nicht,was das bringen soll.
Zucker ganz zu meiden,ist unglaublich schwer.Ich muss Dir nicht erzählen,wo alles versteckt Zucker drin ist.
Also ich wollte nicht gänzlich auf Süsskram verzichten.
Lecker Nachtisch ist was Feines.
Es gibt halt Leute,die sehen in einen Finisherlappen viel besser aus.
Ich mag diese abfälligen Bemerkungen über kräftige Menschen nicht,die rausgehen und Sport machen wollen.
Spargel entsprechen auch nicht meinem Schönheitideal .
Ich gebe dir zu 100% Recht; scheinbar willst du mich nur nicht verstehen
Ich sprach nicht über kräftige Menschen, die rausgehen und Sport machen wollen, das habe ich schon öfters gesagt, daß die alle meinen größten Respekt haben, ich meine diese Menschensorte die niemals auch nur eine Treppe zuviel steigen würden, geschweige denn auch nur an Sport denken und deshalb, wohl oder übel, in ihrem quaderförmigen Zustand sind.
Dick oder dünn hat sowieso nichts mit Schönheit zu tun, ist ja eh klar, ich selbst kenne auch viele dickere Menschen, die dennoch "schöner" sind als dünnere.
Schönheit ist ja sowieso reine Ansichtssache.
Vielleicht versteht mich auch herr Statler jetzt?
-wobei die auf dem Bild auch alle ganz schön ausgezehrt aussehen
DieAndy und der Mandarinenhai waren topfit.
Die sind darum gesprungen,unglaublich.
Ich gestehe,dass ich müde war,aber Kurt hat mich gezwungen ganz früh aufzustehen.
Gut,dann will ich mal das Kriegsbeil mit Dir begraben und Dir nicht unterstellen,dass Du wegrennen willst,wenn Du uns süssigkeitensüchtigen Quardrathmenschen auf der Laufstrecke sieht.
Du bist aber wirklich sehr dünn,junger Mann.
Du könntest Dich ja fast hinter Chrissie verstecken,wenn da nicht das riesen Shirt in gelb wäre.