Wenn Du es nicht selber kannst, musst Du jemanden dafür bezahlen, unter 1500Euro geht da nix. Dazu kommt dann noch die wöchentliche bzw. monatliche Pflege, kostet auch mal locker nen Hunni pro Monat.
Also ich habe schon schlechtere HP gesehen.
So mein ich das ja auch, es fehlt wenn überhaupt entweder am Geld oder am Fachwissen.
An mangelnder Zeit aufgrund von Training, schlafen und essen liegt es meiner Meinung nach nicht.
So mein ich das ja auch, es fehlt wenn überhaupt entweder am Geld oder am Fachwissen.
An mangelnder Zeit aufgrund von Training, schlafen und essen liegt es meiner Meinung nach nicht.
Als ich Ende letzten Jahres den Gedanken hatte eine eigene Homepage zu machen, da stellte ich schnell fest, das die Baukastenprinzipien der Anbieter nichts taugen. Da habe ich mich lieber mal mit zwei Programmiern zusammen gesetzt und mir Vorschläge von Ihnen kommen lassen. Hatte je Findungsphase immer mehrere Auswahlmöglichkeiten erhalten. Und ganz wichtig war mir, dass ich in Zukunft fast alles selber machen kann.
Texte verfassen, Links setzen, Gästebuch betreuen und vieles mehr.
Und nun ist es fast ein Vorzeigeobjekt geworden. Und alle wollen nun wissen, wer hats gemacht.
Ich freue mich über die zahlreichen Besucher und die Programmierer kommen vor lauter Anfragen nicht mehr zur Ruhe.
Insgesamt also ne Win-Win- Konstellation für jeden.
Nicht einmal 4 Monate nach Öffnung der Anmeldung sind bereits über 2.000 Anmeldungen für den erstmals am 01. August 2010 stattfindenden IRONMAN Regensburg beim Veranstalter eingegangen.
Kai Walter (Geschäftsführer des Veranstalters Xdream Sports & Events GmbH) zeigt sich erfreut: „Wir hatten nicht erwartet, dass wir 2.000 Anmeldungen für ein komplett neues Rennen innerhalb so kurzer Zeit erhalten. Das freut uns natürlich außerordentlich. Wenn sich der Anmeldeverlauf weiterhin so verhält, werden wir die Anmeldung für das Rennenvoraussichtlich im Januar schließen.“ "
Schätze mal, bis dahin werden es noch mind. 2.200!
Ich hätte was anderes als ein Eis aushandeln sollen.
Mir war es klar, ich habe halt hin und wieder solche Eingaben. (ohne Scheiß )
Vermutlich kannst du auch schon vorhersehen, dass es heute abend dunkel werden wird .
Mir war es klar, ich habe halt hin und wieder solche Eingaben. (ohne Scheiß )
Hey Markus, ...du darfst dich auf ein besonders großes Eis von mir freuen, und wir freuen uns über diese so wirklich nicht erwartete super Buchungszahl.
In diesem Sinne, an Dich zuerst, aber auch an Alle anderen hier im Forum, von mir:
Mele Kaliki Maka und Hauoli Makahiki Hou -
Kurt