Zitat:
Zitat von eintrachthaiger
Das ist wirklich unglaublich. Die schaffen es jedes Jahr wieder, sich da unten rauszumogeln. Und meine SGE geht jedes Jahr den umgekehrten Weg.
Auf der anderen Seite wird dieser Last-Minute-Klassenerhalt des VfBäääh wieder zu keinen strukturellen Änderungen im Verein führen, was eine weitere potentielle Meisterschaft in so weite Fernen rückt wie eine Besiedelung des Mars'. Wenigstens darauf wird Verlaß sein.
|
Mit den Last-Minute-Toren haben "WIR" es...
Ich glaub, ich muss mir nachher gleich mal das "Buchwald-Tor" von der vorletzten Meisterschaft bei Bayer Leverkusen reinziehen...
So kann`s echt weiter gehen.
Wichtig für "UNS" ist, dass beim nächsten Heimspiel gegen WOB wieder ein Dreier rausspringt.
Für die Kiezkicker (nach dem VFB meine zweite Lieblingsmannschaft) tut`s mir echt leid.
Unter normalen Umständen hoffe ich stets, wenn beide Teams gegeneinander spielen, dass es Remis ausgeht.
Ab dem nächsten Spieltag drücke ich den Kiezkicker wieder beide Daumen, dass sie ihre Spiele gewinnen und mit dem VFB in der ersten Liga bleiben.
Ich denke auch, dass es in der nächsten Erstligasaison das Spiel VFB gegen Frankfurt gibt.
Schon allein wegen der Aussicht auf drei Auswärtspunkte für uns VFB-ler unverzichtbar.
Gruss Hippoman