Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Ich meine ohne, dass man auch noch den Akkupack mitschleifen muss.
Das letzte Mal als ich mich verfahren habe, war der Akku nach 2h im Wald leer obwohl WLAN und BT aus waren. Ich konnte nicht mal daheim anrufen, dass ich später zurück komme.
Der Quadlock wird bei mir ab und zu missbraucht. Wenn er auf dem Lenker montiert ist wie auf dem Foto wird der um 90° nach hinten gekippt, dann der iPhone senkrecht rein und schon hat man eine Action Cam dabei . Liefert sogar brauchbare Videos.
Bei mir sind heute auch alle Akkus ausgefallen.
Nach 3.5 Std: Garmin Edge, nach 4 Std: Telefon, nach 4.5 Std: Meiner...
Nach dem ich gestern sediert wurde, war heute nur Akkuaufladen angesagt. Kaum bleibt aber mein Schlechtwettervelo ein Tag im Keller, schon regnet's wie aus dem Eimer. Ich wette, wenn ich morgen Rausfahre , muss ich wieder nach den Pfützen suchen .
Tag 5 TL@home, jetzt bin ich echt platt...
Sowas hab ich noch nie gemacht, normalerweise fang ich erst Ostern an mit "richtig" Radfahren, wenn überhaupt...
Tag 5 TL@home, jetzt bin ich echt platt...
Sowas hab ich noch nie gemacht, normalerweise fang ich erst Ostern an mit "richtig" Radfahren, wenn überhaupt...