Ich hätte jetzt fast auf die Bayerwaldecke getippt. Ich war da mal aufm Weg zu nem Lehrgang, glaub, Oberalteich, da hatte auch einer so ne MIG undn (ich glaub) Learjet im Vorgarten stehn...
Endlich, und zum ersten Mal dieses Jahr, eine Tour ohne Regen, weder von oben oder unten. Dazu noch Rückenwind, wie man sicher sieht. Passend zum kleinen Film könnte man Udo Lindenberg spielen: "Hinterm Horizont geht's weter..." - nämlich ziemlich genau 18 km einfach geradeaus.
Die Radchallenge kann kommen!
Sonne. klarer Himmel, 15° und die neue Grifos mit Latex drin rollen fast von alleine. Und weil die so schön rollen gleich ne 120km Tour um den Fraport gemacht.
Und bevor ich wegen den Schutzblechen gesteinigt werde. Ich habe die angeschafft weil ich Fresse voll vom ständigem Radputzen bei dem Mistwetter hatte. Als ich die montiert habe und probefahren wollte, wurde's plötzlich f....trocken. Ich kann wetten, wenn ich die abbaue regnet's wieder. Also bleiben die jetzt dran damit es trocken bleibt