Ist glaub nicht nötig, zumindest musste ich das noch nie bei google+. Allerdings bin ich hier auch schon verlinkten, bildschirmsprengenden Bildern begegnet, von denen die meisten hier eher genervt sind, es geht also auch anders. Weiß aber nicht im Detail wo und wie und warum. Bei google+ scheint es immer in der selben Größe verlinkt zu werden, in der die Bilder auch in der Standardbildbetrachtung innerhalb der Webalben aufploppen.
OK super danke .
Dann mach ich das ab jetzt immer über google+.
Dieser Thread ist wirklich einer meiner liebsten hier auf Tria-szene .
1°C, Regen, Matsch, was macht man da? Genau Mountainbiken gehen
Der angeblich höchste Punkt im Münsterland:
Sackgasse (da hört der Weg einfach auf):
Und meine Freunde der nachhaltigen Forstwirschaft waren auch fleißig:
Das war mal ein Teil des Hermannswegs. Eine sehr beliebte Wanderroute durch den Teutoburger Wald vom Hermannsdenkmal bis ins Münsterland. Schön auf und ab durch den Wald. In dem Teil waren die Wege allerdings nicht mal als diese zu erkennen. Der eigentliche Weg geht mitten durch das Schlachtfeld
Sonne, >20°C, super Strecke, y la mejor compañía! Qué buena es la vida!
Zwar nicht bei > 20°C, aber immerhin bei > 10°C bin ich heute vom neuen Wohnort aus in die Eifel geradelt.
Erstmal 40 km gegen den Südwind ankämpfen, dann hinauf und hinunter, ohne sich bei den Abfahrten vom starken Seitenwind umblasen zu lassen.
Und es wird immer pittoresker, bei Kreuzberg-Altenahr: Altenahr-Kreuzberg.jpg
Nun weiß ich auch, wo die Gartenzwerge wohnen, nämlich in der Nähe von Altenahr: Altenahr-Gartenzwerge2.jpg
Endlich kam der Wind von hinten und so konnte ich durch das Ahrtal sausen: Ahrtal.jpg
Ach ja, das ist gar nicht mehr NRW, sondern Rheinland-Pfalz. Am Ende kamen 130 km zusammen.
Vamos!
(Falls jemand im anderen Thread mitliest und sich fragt, warum ich das mit Ermüdungsbruch tue: Ich musste nochmal checken, ob der Fuß beim Radln schmerzt oder nicht... Tut er nicht
Der Fernblick vom Bayerischen Wald in die Alpen war heute gigantisch.
Und in den Bergen beim Königsee war's auch toll. Straßen frei, warm und zur Abwechslung mal wieder nen ganzen Tag Zeit, um das gute alte Tourenroß zu bewegen.
pic1: Hoher Göll und der Rest östlich des Konigsee
pic2: Reiteralpe
pic3: Watzmann (li) und Hochkalter
pic4: Da war leider Schluss, weil die Straße Rchtg. Lofer noch Wintersperre hat. Warum auch immer...
"Nein, ihm tat das Knie weh."