Heute nochmal die Sonne genutzt, Donau, Iller und das Hochsträß unsicher gemacht:
Da gibt es ein paar tolle verlassene Brückchen:
Die Sonne kam überall hin:
Hier gings dann nicht mehr weiter, die sogenannte Illerspitze, sie fließt dort in die Donau:
Am ende dann noch aufs Hochsträß, oft kann man bis zu den Alpen sehen:
Ich versuche jetzt schon das 3. Mal meine Bilder hochzuladen, aber irgendwie bekomme ichs nicht hin
Ich fotographiere mit meinem Handy (Samsung S Plus) und dann kommt immer beim Hochladen eine Meldung: Dateiformat zu groß.
Weis jmnd was ich da machen kann? Wie macht ihr das?
Wenn du Bilder direkt als Anhang hochladen willst, müssen sie bestimmte Kriterien erfüllen, die du unten im Hochladefenster siehst. Somit musst du die Bilder vorher ggf. verkleinern.
Ich nutze lieber einen externen Onlinebilderspeicher, und verlinke dann einfach zu den Bildern. Konkret nutze ich google+ und Picasa, da kann man toll seine Onlinealben verwalten und darauf verlinken.
Ich nutze lieber einen externen Onlinebilderspeicher, und verlinke dann einfach zu den Bildern. Konkret nutze ich google+ und Picasa, da kann man toll seine Onlinealben verwalten und darauf verlinken.
Gruß
Alex
Wenn ich Picasa oder google+ verwende, kann ich die Bilder da dann auch verkleinern oder ist das beim Verlinken gar nicht merh nötig?
Ist glaub nicht nötig, zumindest musste ich das noch nie bei google+. Allerdings bin ich hier auch schon verlinkten, bildschirmsprengenden Bildern begegnet, von denen die meisten hier eher genervt sind, es geht also auch anders. Weiß aber nicht im Detail wo und wie und warum. Bei google+ scheint es immer in der selben Größe verlinkt zu werden, in der die Bilder auch in der Standardbildbetrachtung innerhalb der Webalben aufploppen.