Die hier auch.
(Die Galerie iss leider nedd so der Knaller vom Betrachten her)
Ich hatte ja den Finger letzten Herbst schon am Abzug und hätte mir fast so ne Kiste bestellt. Letztlich gings in die Hose, weil das Ding nimmer lieferbar war.
Erstens 'zum Glück' muss ich fast sagen, weil der Winter ne adäquate Nutzung kaum zugelassen hätte (bisher), zwotens hab ich jüngst mal n paar Zeilen von jemandem gelesen, der so ne Rodel auch (wie ich) zum Pendeln, neudt. 'Commuten', nehmen wollte und ziemlich unflätige Worte dafür fand und drittens bin ich nem Kollegen grad relativ dankbar, der meinte, ich solle einfach mal nen 2.6er Schlapfen in mein 26"-MTB zwängen, statt mit so n Teil reinzuschwenken...
Ich fahre auf dem Radweg, sehe etwas weiter weg eine alte Oma, mit einer Teppichhupe von Hund an ausrollbarer Leine voraus, vom Bürgersteig Richtung Straße meinen Fahrtweg kreuzen. Erster Gedanke "oh, so eine wieder.." und mache mich bremsbereit.
Sie bleibt jedoch am Rand des Radwegs stehen, sieht mich, pfeift böse den Hund zurück und lässt mich passieren. Beim Vorbeifahren sehe ich, dass ihr Mann(?) mit dabei war, zu dem sie(!) in dem Moment sagt "Oh, guck mal, das ist aber ein schönes Rad!"
Bin mit einem dicken Grinsen im Gesicht weitergefahren, sowas hab ich bisher noch nicht erlebt, vor allem war das echt unerwartet. Ein Hoch auf die Vorurteile
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
die Frühlingsblüte beginnt auf Lanzarote, wunderschön die gestrige Ausfahrt in den Norden der Insel und zu "Las Nieves".
Auf den 2 letzen Bildern sieht man ein kanarisches Sternauge (endemische Pflanze auf Lanzarote u. Fuerteventura), das schon fast wieder verblüht ist.
hier Fotos von Tinajo (Ort, wo ich im Winter wohne) auf Lanzarote mit Blicken zum Vulkan "Caldera Blanca", in die Timanfaya und zum Meer (Westküste). Die IM-Strecke geht durch dieses Dorf runter zum Meer nach La Santa, wo daneben das Clubressort La Santa liegt.
Das sind die Bilde meiner gestrigen Tegernsee Tour. 150km in 5:57h (hatte leider bei 80km einen Hungerast => Tempo etwas niedrig; bin davor aber auch 15k gelaufen... ).
Viel Sonne und angenehm warme Temps
Mist, irgendwie klappt das mit den Bildern nicht...
Versuche ich gleich zu richten.
Geändert von Flusslaeufer (09.02.2014 um 14:08 Uhr).
Grund: Bilder