Mustafa Dogan spielte für Ribbeck.
Ekici hat sich für Türkei entschieden.
Gibt solche und solche.
Altintop: „Ich weiß, dass es heute einfach um die Perspektive geht, um die Frage: Bei welchem Verband kann ich mehr erreichen, wo kann ich mich besser entwickeln? Fußball ist manchmal eine Herzensangelegenheit, aber viel öfter ein Business“, sagte der Mittelfeldspieler vom deutschen Rekordmeister Bayern München in einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung. [1]
Mal sehen, wie sich Cenk weiterentwickelt. Wie schon gesagt, zurückblickend hat die Eintracht bisher keine Talente vergrault, die wonders ganz groß rausgekommen wären...Oder wer fällt dir da konkret ein?
Marin - kam in der Jugend von Frankfurt nach Gladbach - war den Frankfurtern zu klein.
Serdar Tasci, der sich übrigens nicht Taski ausspricht, sondern Taschdsche mit stummem e am Ende.
Da ist mir doch ein "Nicht-VFB-ler" zuvorgekommen.
Tasci wollte ich auch grad`erwähnen.
Ich hoffe doch schwer, dass er sich bald wieder durch gute Leistungen für "Jogi" empfiehlt.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Mustafa Dogan spielte für Ribbeck.
Ekici hat sich für Türkei entschieden.
Gibt solche und solche.
Altintop: „Ich weiß, dass es heute einfach um die Perspektive geht, um die Frage: Bei welchem Verband kann ich mehr erreichen, wo kann ich mich besser entwickeln? Fußball ist manchmal eine Herzensangelegenheit, aber viel öfter ein Business“, sagte der Mittelfeldspieler vom deutschen Rekordmeister Bayern München in einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung. [1]
...ich glaube, dass Gündogan (FCN) sich auch für den DFB entschieden hat?
Marin - kam in der Jugend von Frankfurt nach Gladbach - war den Frankfurtern zu klein.
Das ist der Klassiker. Körpergröße ist bereits in D-Jugend in der Stützpunktselektion ein Kriterium. Zurecht, denn die Kleinen (im bereich von Marin) die ganz groß rauskommen bleiben die Ausnahme. Fußball ist auch ein Kampfsport Schau am mal was der Marin noch so macht in der Zukunft.
Marin ist aber zumindest einer der "neuen Schule" nach Sammer. Und einer aus der U21 EM Truppe von Horst Hrubesch. Der Truppe gehörte übrigens auch ein gewisser Hr, Neuer, ein Hr. Özil ein Hr, Khedira und ein Hr. Boateng usw. an. Ein recht illustrer Kreis wie ich finde.
Da sind ein ganzer Haufen sehr guter Kicker dabei. Dass wäre m.E. ein absoluter Spitzenkader in der Bundesliga.
Mir sagen alle etwas bis auf "Ede".
Wer soll das sein?
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!