Lizenzen werden eh überbewertet. Was zählt ist bekanntlich auf'm Platz
Mussen zeigen mich, mussen zeigen die Verein, mussen zeigen die Fans. Die Spieler mussen alleine die Spiel gewinnen! Mussen alleine die Spiel gewinnen!
@Helmut: Bei uns (bei der Eintracht) wäre es eigentlich vollkommen egal zur Zeit. Der Typ, welcher da an der Linie steht, hat zwar eine Lizenz...., aber die zum "Nicht Tore schießen"...
JA!
...heute ist mir echt der "Kamm geschwollen", als ich in der FR den Bericht zu Cenk Tosun gelesen habe.
Skibbe hat den jungen Burschen übel vergrault, hat ihm nie eine Chance gegeben. Bruchhagen hat ihn dann für 550.000 Euro verscherbelt. In der Türkei hat er in sieben Spielen sieben Tore nun bereits gemacht - Guus Hidding hat ihn in die Nationalelf nun gar berufen (...ja klar, nach dem Duktus von Skibbe folgend hat der ja dann wenig Ahnung... ) - und das "Beste" kommt noch...
Nun ist Cenk Tosun bereits das Zehnfache wert, und Bruchhagen hat versäumt, beim verschebeln dieses Talentes (der Junge spielte seit seinem 5.Lebensjahres bei uns, ist U-19 Nationalspieler gewesen), eine Rückkaufklausel in den Vertrag einzubauen.
Wenn man überlegt wieviel Kohle für solch "Behinderte" wie Caio, Bellaid und Fenin ausgegeben wurde (zusammen fast 10 Mio.) - und dann sieht wie mit dem Kapital des Vereines (Nachwuchstalente) umgegangen wird - da kommt man an dem Kopfschütteln über diese beiden "Experten" nicht mehr vorbei.
Bruchhagen ist ein bestimmt ein guter Rechner und Kaufmann, leider hat er aber offensichtlich keine gute Nase für die richtigen Ein- und Verkäufe. Und Skibbe ist ein Trainer, welcher den Abstieg der Eintracht eingeleitet hat.
[quote=Kurt D.;546461]JA!
...heute ist mir echt der "Kamm geschwollen", als ich in der FR den Bericht zu Cenk Tosun gelesen habe.
Dann müsste "der Kamm" ja noch mehr schwellen, wenn man sieht, wie sich ein Timothy Chandler, der von der zweiten Mannschaft der Eintracht kam, sich beim 1.FC Nürnberg entwickelt...
Hab`das erst diese Woche mitgekriegt, dass der von der "Zweiten" von Eintracht Frankfurt nach Nürnberg wechselte.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
JA!
Skibbe hat den jungen Burschen übel vergrault, hat ihm nie eine Chance gegeben. Bruchhagen hat ihn dann für 550.000 Euro verscherbelt. In der Türkei hat er in sieben Spielen sieben Tore nun bereits gemacht - Guus Hidding hat ihn in die Nationalelf nun gar berufen (...ja klar, nach dem Duktus von Skibbe folgend hat der ja dann wenig Ahnung... ) - und das "Beste" kommt noch...
Nun ist Cenk Tosun bereits das Zehnfache wert, und Bruchhagen hat versäumt, beim verschebeln dieses Talentes (der Junge spielte seit seinem 5.Lebensjahres bei uns, ist U-19 Nationalspieler gewesen), eine Rückkaufklausel in den Vertrag einzubauen.
Wenn man überlegt wieviel Kohle für solch "Behinderte" wie Caio, Bellaid und Fenin ausgegeben wurde (zusammen fast 10 Mio.) - und dann sieht wie mit dem Kapital des Vereines (Nachwuchstalente) umgegangen wird - da kommt man an dem Kopfschütteln über diese beiden "Experten" nicht mehr vorbei.
Bruchhagen ist ein bestimmt ein guter Rechner und Kaufmann, leider hat er aber offensichtlich keine gute Nase für die richtigen Ein- und Verkäufe. Und Skibbe ist ein Trainer, welcher den Abstieg der Eintracht eingeleitet hat.
Naja, der Misserfolg gibt deiner "Brandrede"etwas recht.
Dennoch: All das, was in der Hinrunde gut war, soll jetzt schlecht sein?
Ist mir etwas zu einfach. Die Wahrheit liegt wohl wie so oft in der Mitte. Hinrunde überbewertet, Rückrunde dumm abgestürzt, müssen sie jetzt das beste draus machen. Und das ist nicht einfach!
Skibbe zu statisch, stoisch und unflexibel: Ja
Es könnte eine Art "Sportdirektor" installirt werden: Ja
Mal sehen, wie sich Cenk weiterentwickelt. Wie schon gesagt, zurückblickend hat die Eintracht bisher keine Talente vergrault, die wonders ganz groß rausgekommen wären...Oder wer fällt dir da konkret ein?
Für Cenk freut es mich jedenfalls, hoffentlich bleibt er auf dem Boden. Ist ja nicht einfach in der frenetischen Türkei.
Ich wünsche mir am WE ein Tor und einen Punkt für die Eintracht