gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 460 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2011, 19:35   #3673
Helmut S
Szenekenner

Lizenzen werden eh überbewertet. Was zählt ist bekanntlich auf'm Platz

Mussen zeigen mich, mussen zeigen die Verein, mussen zeigen die Fans. Die Spieler mussen alleine die Spiel gewinnen! Mussen alleine die Spiel gewinnen!
Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 19:37   #3674
Male Partus
Szenekenner

Benutzerbild von Male Partus

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
@Helmut: Bei uns (bei der Eintracht) wäre es eigentlich vollkommen egal zur Zeit. Der Typ, welcher da an der Linie steht, hat zwar eine Lizenz...., aber die zum "Nicht Tore schießen"...
Skibbe raus.

Mach et Kurt
Male Partus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 20:14   #3675
eintrachthaiger
Szenekenner

Benutzerbild von eintrachthaiger

Zitat:
Zitat von Male Partus Beitrag anzeigen
Skibbe raus.

Mach et Kurt
Bruchhagen gleich mit!
Alt 10.03.2011, 20:55   #3676
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von eintrachthaiger Beitrag anzeigen
Bruchhagen gleich mit!
JA!
...heute ist mir echt der "Kamm geschwollen", als ich in der FR den Bericht zu Cenk Tosun gelesen habe.
Skibbe hat den jungen Burschen übel vergrault, hat ihm nie eine Chance gegeben. Bruchhagen hat ihn dann für 550.000 Euro verscherbelt. In der Türkei hat er in sieben Spielen sieben Tore nun bereits gemacht - Guus Hidding hat ihn in die Nationalelf nun gar berufen (...ja klar, nach dem Duktus von Skibbe folgend hat der ja dann wenig Ahnung... ) - und das "Beste" kommt noch...

Nun ist Cenk Tosun bereits das Zehnfache wert, und Bruchhagen hat versäumt, beim verschebeln dieses Talentes (der Junge spielte seit seinem 5.Lebensjahres bei uns, ist U-19 Nationalspieler gewesen), eine Rückkaufklausel in den Vertrag einzubauen.

Wenn man überlegt wieviel Kohle für solch "Behinderte" wie Caio, Bellaid und Fenin ausgegeben wurde (zusammen fast 10 Mio.) - und dann sieht wie mit dem Kapital des Vereines (Nachwuchstalente) umgegangen wird - da kommt man an dem Kopfschütteln über diese beiden "Experten" nicht mehr vorbei.

Bruchhagen ist ein bestimmt ein guter Rechner und Kaufmann, leider hat er aber offensichtlich keine gute Nase für die richtigen Ein- und Verkäufe. Und Skibbe ist ein Trainer, welcher den Abstieg der Eintracht eingeleitet hat.
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 07:23   #3677
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

[quote=Kurt D.;546461]JA!
...heute ist mir echt der "Kamm geschwollen", als ich in der FR den Bericht zu Cenk Tosun gelesen habe.

Dann müsste "der Kamm" ja noch mehr schwellen, wenn man sieht, wie sich ein Timothy Chandler, der von der zweiten Mannschaft der Eintracht kam, sich beim 1.FC Nürnberg entwickelt...

Hab`das erst diese Woche mitgekriegt, dass der von der "Zweiten" von Eintracht Frankfurt nach Nürnberg wechselte.

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 08:59   #3678
Cruiser

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
JA!
Skibbe hat den jungen Burschen übel vergrault, hat ihm nie eine Chance gegeben. Bruchhagen hat ihn dann für 550.000 Euro verscherbelt. In der Türkei hat er in sieben Spielen sieben Tore nun bereits gemacht - Guus Hidding hat ihn in die Nationalelf nun gar berufen (...ja klar, nach dem Duktus von Skibbe folgend hat der ja dann wenig Ahnung... ) - und das "Beste" kommt noch...

Nun ist Cenk Tosun bereits das Zehnfache wert, und Bruchhagen hat versäumt, beim verschebeln dieses Talentes (der Junge spielte seit seinem 5.Lebensjahres bei uns, ist U-19 Nationalspieler gewesen), eine Rückkaufklausel in den Vertrag einzubauen.

Wenn man überlegt wieviel Kohle für solch "Behinderte" wie Caio, Bellaid und Fenin ausgegeben wurde (zusammen fast 10 Mio.) - und dann sieht wie mit dem Kapital des Vereines (Nachwuchstalente) umgegangen wird - da kommt man an dem Kopfschütteln über diese beiden "Experten" nicht mehr vorbei.

Bruchhagen ist ein bestimmt ein guter Rechner und Kaufmann, leider hat er aber offensichtlich keine gute Nase für die richtigen Ein- und Verkäufe. Und Skibbe ist ein Trainer, welcher den Abstieg der Eintracht eingeleitet hat.
Naja, der Misserfolg gibt deiner "Brandrede"etwas recht.

Dennoch: All das, was in der Hinrunde gut war, soll jetzt schlecht sein?
Ist mir etwas zu einfach. Die Wahrheit liegt wohl wie so oft in der Mitte. Hinrunde überbewertet, Rückrunde dumm abgestürzt, müssen sie jetzt das beste draus machen. Und das ist nicht einfach!

Skibbe zu statisch, stoisch und unflexibel: Ja
Es könnte eine Art "Sportdirektor" installirt werden: Ja

Mal sehen, wie sich Cenk weiterentwickelt. Wie schon gesagt, zurückblickend hat die Eintracht bisher keine Talente vergrault, die wonders ganz groß rausgekommen wären...Oder wer fällt dir da konkret ein?

Für Cenk freut es mich jedenfalls, hoffentlich bleibt er auf dem Boden. Ist ja nicht einfach in der frenetischen Türkei.

Ich wünsche mir am WE ein Tor und einen Punkt für die Eintracht
Alt 11.03.2011, 09:19   #3679
ironlollo
Szenekenner

Benutzerbild von ironlollo

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir am WE ein Tor und einen Punkt für die Eintracht
Ja is´ denn heut scho Weihnachten?
ironlollo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 09:22   #3680
Cruiser