weißhier zufällig jemand, ob die Strecke am Walchsee immer ausgeschildert ist?Würde die Strecke gern mal abfahren...
Letztes Jahr waren in der WK-Woche kleine, unauffällige Schildchen da. Irgendein Witzbold hat auch eines versteckt. Mit Karte ist es aber gut zu finden. Wenns die gleiche wie letztes Jahr ist, gibt es sicher auch einen Haufen tracks auf GarminConnect u.ä.
wenn ich an letztes Jahr denke, gibts einen wichtigen Tip:
KOPF EINZIEHEN
lg,Erwin
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
weißhier zufällig jemand, ob die Strecke am Walchsee immer ausgeschildert ist?Würde die Strecke gern mal abfahren...
Bin sie vorgestern mal wieder abgefahren: ist auf der Straße markiert mit (winzigen) weiß auf den Asphalt aufgesprühten Challengesymbolen und Abbiegepfeilen.
Wenn man flott unterwegs ist, und die Strecke nicht kennt muss man schon ziemlich aufmerksam und reaktionsschnell sein, weil man die Abbiegehinweise erst ungefähr 10m vor der Abzweigung bekommt, aber wer noch 'ne zusätzliche Karte/ GPS dabei hat, der kann sich damit schon gut orientieren.
Bin sie vorgestern mal wieder abgefahren: ist auf der Straße markiert mit (winzigen) weiß auf den Asphalt aufgesprühten Challengesymbolen und Abbiegepfeilen.
Wenn man flott unterwegs ist, und die Strecke nicht kennt muss man schon ziemlich aufmerksam und reaktionsschnell sein, weil man die Abbiegehinweise erst ungefähr 10m vor der Abzweigung bekommt, aber wer noch 'ne zusätzliche Karte/ GPS dabei hat, der kann sich damit schon gut orientieren.
Ich kuck mirs am Samstag mal an. Ich bin nämlich unverhofft als Radler in einer Staffel gelandet. CU!