Hallo Spochtsfreunde,
als Finisher zurück aus Roth!!

Alles lief an diesem Tag für mich bestens ich habe bei meiner ersten LD alles richtig gemacht!
Ich war erstaunlich ruhig und sehr konzentriert. Keinen Krampf beim Schwimmen, ganz locker. Gut Rad gefahren alles genossen, die Berge langsam hoch und vor der Kuppe beschleunigt. Langsam losgelaufen, langsamer weitergelaufen. Gel Wasser Salz im Wechsel, alles wie geplant und im Training geübt. Und später eine Heulattacke nach der Kanalbrücke von Eckartsmühlen überstanden. Langsam weitergelaufen und erst bei km 36 eine Gehpause eingelegt. Tolles Finish in Roth City und dann der Einlauf ins Stadion.....
Vorher habe ich mich gefragt, was wird wohl härter sein: die Chemo oder Roth. Es war die Chemo, dort hatte ich irgendwann keine Kraft mehr für Tränen........
Einen besonderen Dank an Arne für die Trainingspläne, für die Filme. Ohne dich und dein Material hätte ich das nicht so geschafft. Danke an Heinz für 5000 gemeinsame Trainingskilometer.
Die Krönung dieses unvergeßlichen Tages war, dass Chrissie mir die Medaille umgehängt hat. Nach der Gratulation haben wir noch ein paar persönliche Worte gewechselt. Unsterblich macht mich das Foto, dass am nächsten Tag bei der Siegerehrung entstanden ist. leider kann ich das Bild nicht hochladen
It´s only Rock´n Roll but I like it
PS: Ich bin für´s nächste Jahr angemeldet! Ziel Sub 12