Danke, dass macht die ganze Schose etwas einfacher.
Aber ich muss trotzdem noch mal eine Nacht darüber schlafen
also ich wäre sicher einer der Ersten gewesen die sich angemeldet hätte.Das Anmelden ist doch das kleinste Problem
natürlich hätte ich auch alles dran gesetzt um das durchzuziehen, ich kenne mich.....aber so zögerlich garuda, du hast dich doch auch bei der MD angemeldet, dann must du doch auch dafür trainieren, dann fang doch gleich hiermit an
ich werde erstmal bei Crossfit bleiben...das macht mir auch Spaß
...man kann nicht alles haben
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
@hellhimmelblau
Ich weiß, daß das ein sensibles Thema ist, aber was denkst Du, was einer Triathletin mehr bringen wird? Muskelaufbau oder mehr laufen? ? ?
So, hinter diesem Link ist die neue, ausführlichere Tabelle mit tagaktuellen Einträgen und vielen Auswertungsmöglichkeiten.
Sollte diese Tabelle auf breite Zustimmung stoßen, dann würde ich alle Namen und Zugriffsrechte von der alten Tabelle auf die neue übertragen.
Wer kennt sich sonst noch mit Google Texte&Tabellen aus? Ich hab noch 1-2 Probleme, die ich bisher nicht lösen konnte.
Felix
Sagen wir mal so Tabellenkalkulation ist mir nicht fremd... kann ich Helfen?
Ach ja ich weiß wieviel Arbeit man sich immer macht.. und dann kommt einer daher und im Passt etwas nicht... Ich habe zwar nun ein iPod und mir ist das auch alles klar verständlich aber eventuell nicht jedem. Warum machen wir sie nicht in Deutsch?
Möchte aber nicht verpassen dir erst mal herzlich zu Danken für die Arbeit die du dir gemacht hast.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.