Zitat:
Zitat von Rennente
 ohne Worte...
|
Ist ja wie im KIndergarten hier. Muss ich Alles erklären.
Wenn sich aus diesem Pool von starken deutschen Bikern 2 - 3 ( Jan nehme ich mal aus da er selbst gewinnen will und eher auf Alistair fokussiert ist) 2-3 finden die sich vor Sebi spannen dann kann er Körner sparen eben keine Führungsarbeit leisten um dann seine verbesserte Laufform beim Marathon voll auszuspielen. In diesem Falle wäre Sebi ein potenzieller Sieganwärter.
Gerade wenn so viele starke Racer im Feld sind können schlaue Alliances entscheidend sein.
Sebi war doch in der Regel Derjenige der aggressiv gefahren ist und versucht hat das Ding auf dem Bike vorzuentscheiden.
Wenn ihn also die beiden Andies z. Bsp mitnehmen oder eben auch Boris in dieser Gruppe viel Führungsarbeit macht bzw. Schumacher sich ab Hawi etwa vor den Zug spannt dann könnte man Sebi so die große Chance zum 2. Konasieg servieren.
Warum sollten sich Stefan Schumacher, Andi Dreitz, Andi Böcherer, oder auch Boris Stein opfern? Ganz einfach, weil keiner von Ihnen wohl einen Top Ten Platz macht und dann gibt es eben kein Preisgeld. Selbst für Boris könnte es Sinn machen die Lok für Sebi zu sein.
Andi Böcherer ist in Roth geplatzt- hat er die Laufform für eigenen Ambitionen???
Stefan Schumacher kann sich sozial rehabilitieren- wenn man das mal so sagen darf.
Andi Dreitz ist in Nice gestürzt und möglicherweise fehlen ihm Laufkilometer um competitive zu sein.
Ob Boris es bei diesem Feld in die Top 10 schafft ist sehr fraglich.
Der Eliud ( Löschke ) ist auf dem Bike zu schwach, kann also nicht helfen.
Nils wird sich mMn um Patrick kümmern den ich persönlich auf Rang 4 habe vorausgesetzt er geht die Sache mental völlig entspannt an und haut Alles raus was er die Saison über aufgespart hat.
Klar, an einen solchen Zug mit starken deutschen BIkern würde sich Lionel Sanders natürlich gerne mit reinhängen und auch Führungsarbeit leisten. Wenn da aber richtig Dampf gemacht wird dann dürften viele Laufgranaten schon mal abgehängt bzw. angeschossen sein wenn es auf den Marathon geht.
Sebi kann LIonel im Laufen Parolie bieten. Wenn Wurf Vorne ein paar Minuten beim Biken wegkommt dann kostet ihn dies Körner die ihm beim Marathon gegen Sebi fehlen.