Eigentlich habe ich an euch beide am allerwenigsten gedacht.
Drullse ist bei allen gleich skeptisch (Das soll keine Wertung sein, ich seh's ja ähnlich)
Das du keine Moral hast wusste ich sowieso
Hatte es auch erst anders verstanden.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich halte mich inzwischen aus den ganzen Dopingsachen zumindest mit Vorwürfen heraus.
Als Betroffene(r) das hier zu lesen, ist sicher schlimm... Zudem spiegelt das natürlich das wieder, was hinter den Kulissen viele vermuten aber keiner offen sagt.
Trotzdem, wenn keine rechtlich verwertbaren Beweise dafür sprechen (und da gilt eben halt nur eine positiver Test im Moment), würde ich jedem raten, vorsichtig zu sein.
In einem Forum ist das "Verurteilen" einfach, weil zuerst mal anonym (an Haralds Stelle wäre ich deswegen vorsichtig), aber trotzdem, würdet ihr der/dem Betroffenen das auch so ins Gesicht sagen?
Ich finde, wir sollten alle vorsichtig sein. Denn Leistungssprünge oder/und unglaubliche Leistungen haben schon viele Profis vollbracht...
In einem Forum ist das "Verurteilen" einfach, weil zuerst mal anonym (an Haralds Stelle wäre ich deswegen vorsichtig), aber trotzdem, würdet ihr der/dem Betroffenen das auch so ins Gesicht sagen?
Jep. Schonmal gemacht - interessante Reaktion kam da (nein, werde nicht sagen, wer das war).
Zitat:
Ich finde, wir sollten alle vorsichtig sein. Denn Leistungssprünge oder/und unglaubliche Leistungen haben schon viele Profis vollbracht...
Ich würd's ja auch gerne glauben.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Als Betroffene(r) das hier zu lesen, ist sicher schlimm...
Natuerlich ist es das. Ich bin halt der Meining, dass man was dagegen tun kann und als Profi auch muss. Das haben wir ja bereits ausfuehrlich diskutiert. Oeffentlichkeitsarbeit gehoert fuer einen Profi einfach dazu. Er kann heute nicht mehr einfach seinen Sport machen, er lebt ja davon!
Als Betroffene(r) das hier zu lesen, ist sicher schlimm... Zudem spiegelt das natürlich das wieder, was hinter den Kulissen viele vermuten aber keiner offen sagt...
Und? Gilt das nicht im gleichem Maße für Lehrer, Politiker, Mediziner, Freiberufler etc.
Wer sich ins Rampenlicht stellt sollte sich nicht wundern wenn's mal warm wird...vor allem nicht wenn man "außergewöhnliches" vollbringt.
Wer eine saubere Weste hat kann die Vermutungen ggf. entkräften (Ja, ich bin der Problematik der Nachweiserbringung durchaus bewusst)
Zum Recht auf freie Meinungsäußerung gehört auch das man artikulieren darf wenn offensichtlich was "stinkt".
Als Betroffene(r) das hier zu lesen, ist sicher schlimm...
Findest Du? Wie dude schon sagt, der Umgang mit dem Thema Doping gehoert imho einfach zum Profisport dazu. Ich vermarkte ein Produkt. VW kommt mir ja auch nicht mit dem Staatsanwalt, wenn ich behaupte, beim Lupo gehen im Winter gerne die Motoren kaputt.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
VW kommt mir ja auch nicht mit dem Staatsanwalt, wenn ich behaupte, beim Lupo gehen im Winter gerne die Motoren kaputt.
Kommt drauf an in welchem Rahmen Du das behauptest. Als Artikel in einer großen Zeitung möglicherweise schon (um die Analogie zu TZ herzustellen).
Kenneth Gasque