Mich würde mal interessieren wie die Bikes aussehen, die euch gefallen. Ihr könntet mal die Buntstifte auspacken und was malen. Natürlich keine Diamantrahmen. Irgendwann werde ich mir nämlich wohl selbst einen Triathlonrahmen bauen. Input wäre gut.
Vergiss nicht eine Tandemversion zu bauen.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Wobei die Sattelstützenlösung nicht wirklich schön ist in meinen Augen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wo ich da bei denen mal bei Instagram stöbere, fällt mein Augenmerk auf ein Bild, auf dem man deren Rad, ein Zipp und auch das alte Giant Superbike findet. Ja genau, das Rad, das Riis weggeschleudert hat.
Und dabei kam bei mir die Frage auf, wie lange die Industrie wartet, bis sie uns erklärt, dass man doch nicht das Sitzrohr, sondern das Oberrohr weglassen sollte und dann setzen die uns das Giant wieder vor.
Wenn jetzt der Sabine ein P5x kauft, kauft er dann eines weil er damit auf andere herabschaut, oder weil er Spass daran hat?
Gute Frage, bei manchen Kommentaren aus seiner Feder würde ich das erste annehmen, bei manchen das zweite.
Meine Frage hast Du allerdings nicht beantwortet...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."