D.h. ich hätte Rückenwind auf dem Rückweg, das wären dann Flühügel
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
D.h. ich hätte Rückenwind auf dem Rückweg, das wären dann Flühügel
So schräg vonne Seite halt. Und wenn sich deine vorherigen Staffelmitstreiter etwas mehr Zeit lassen sollten, bekommst du sogar noch mehr davon, weil der Wind gegen Abend hin zunimmt.
Ich wünsche euch erstmal eine gute, staufreie Anreise und dann einen wunderbaren Tag in thorsminde. Genießt diesen einzigartigen Wettkampf und berichtet uns davon.
Viel Erfolg und viel Glück mit dem Wetter
Werden wir haben. Wir wollen gar kein schönes Wetter, wir wollen "You against Nature". Ich nehme was zum Berichten mit, wenn ich ein Wifi finde, sogar schon während des Laufs. Am So habe ich vor, als Supporter nach Glücksburg zu kommen.
So, Leute, ich werde jetzt mal packen, damit wir morgen Nachmittag zeitig nach HH kommen, damit wir den Abend noch mit meinem Bruder verbringen können.
Was meint ihr: Soll ich jetzt noch mal versuchen, mich in den schönen, neuen Neoprenanzug zu quetschen, den ich hier im Forum erwarb? Oder soll ich es einfach lassen und den mehr als 10 Jahre alten nehmen, der total oll und vermutlich nicht sehr gut ist?
Ich habe übrigens soeben noch einen dermaßen schönen Badeanzug in den USA bestellt, schade, dass er nicht bis morgen ankommt (genau genommen waren es eher zwei Badeanzüge... ). Ich muss jetzt mal echt wieder aufhören mit den Badeanzügen. Nach fast 1,5 Jahren Konsumstopp rausche ich gerade mal wieder in den Badeanzug-Amok.
Naja, ich hoffe jedenfalls, dass wir im Meer schwimmen. Ich will schließlich auch "You against nature" und nicht nachher als einzige im Team weichei-mäßig im Tümpel geschwommen sein, während die anderen sich mit der ganzen Härte der Natur messen dürfen. Also echt...!
Ich freue mich auf euch und darauf, Micha kennenzulernen!
Werden wir haben. Wir wollen gar kein schönes Wetter, wir wollen "You against Nature". Ich nehme was zum Berichten mit, wenn ich ein Wifi finde, sogar schon während des Laufs. Am So habe ich vor, als Supporter nach Glücksburg zu kommen.
Aber das Wetter soll euch zumindest das Schwimmen nicht verderben.
Ich würde mich sehr freuen, dich in Glücksburg an der Strecke zu sehen. Tritt mir am besten kräftig in den allerwertesten.