Also ich hab am Anfang nach dem Newsletter trainiert und schnell die Lust verloren neue Workouts auszuprobieren und hab relativ regelmäßig mit vielen unregelmäßigkeiten Aphrodite gemacht.
Das erste Mal tat so sehr weh, dass ich 2 Tage später immernoch kaum meine Arme bewegen konnte. Aber ich bin auch absolut an meine Grenze gegangen. Tage vergingen der Schmerz auch und dann ran. Verbesserungen stellten sich dann relativ schnell ein.
Um bei Aphrodite schnell zu sein, müssen vor allem die Burpees durchgehend gehen. Da heißts einfach beißen und darauf freuen, dass es im nächsten Durchgang 10 weniger sind

Sit Ups und Squats müssen fliegen und dürfen nicht zur Erholung für die Burpees verkommen. Am Anfang hab ich vor allem bei den Squats gemerkt wie ich unterbewusst Gas rausgenommen hab aus Respekt vor den folgenden Burpees.
Mir hat es geholfen mich auf die Burpees zu freuen! Diese Qual. Bei jedem Sprung die Erlösung der Qualen für die Arme. Bei jedem Abdrücken die Dynamik von den Händen auf die Füße zu fliegen. Dieses durchdringende Gefühl, zu glauben mit jedem Atemzug zu wenig Sauerstoff zu bekommen, lieben lernen. Mental bringt das zumindest mir sehr viel.
Und vor allem dabei nie vergessen ->
Bin bei Aphrodite mit 34min angefangen und meine PB liegt jetzt bei 17:06