Zitat:
Zitat von tomilla
Wo wird es denn die ganzen Bilder geben, die auf der Rad und Laufstrecke gemacht wurden? Oder war das alles privat? 
|
"Offizieller" Fotodienst ist glaube ich
http://www.finisherpix.com/
Aber ich würde mich natürlich auch über jegliche Bilder freuen, die hier noch aufgenommen worden sind...
Auf der Radtstrecke war auch ein "Fotodienst" auf dem Motorrad unterwegs - die mich in einer Abfahrt neben her fahrend fotografiert haben... weiß jemand zufällig wo es die gibt? (scheint nicht vom oben verlinkten Anbieter gewesen zu sein)
Neben den Fotos...
Ich fand es auch einen klasse Tag und mir hat es auch beim 3ten mal in Wiesbaden wieder sehr gut gefallen!!!
Ja, sicherlich gab und gibt es immer noch kleinere Punkte, die man verbessern könnte. Aber alles in allem finde ich es auch schon sehr, sehr gut und klasse organisiert!
Mit dem Parken, Einchecken usw. in Raunheim habe ich z.B. gar nicht so stressig empfunden. Ich habe einfach eine Straße weiter (hinter dem NH Hotel?) easy einen Parkplatz gefunden - vielleicht war es aber auch nur Glück. Klar zum See laufen usw. - solange es nicht regnet, geht das finde ich alles...
Wir haben vor allem großes Glück mit dem Wetter am WK-Tag gehabt!!!
Auch wenn auf der Radstrecke einige Abfahrten in den z.B. Waldpassagen noch nass waren.... kann man seine Fahrweise ja grundsätzlich entsprechend (vorsichtig) anpassen.
Dennoch habe auch ich leider einige Gestürzte am Rand sitzen sehen. Immer wieder kein schöner Anblick - hoffe es geht den Betroffenen den Umständen entsprechend gut, es ist nichts ganz Böses passiert und gute Besserung!!!
Ich hatte die Radstrecke gerade bis zur Platte nicht mehr komplett in Erinnerung - war vielleicht auch besser so

(weil ich der Überzeugung war, bis dahin ist es eher "flach"). War natürlich wieder nicht ohne, aber ich muss sagen - mittlerweile mag ich die Strecke irgendwie!
Vermutlich auch, weil ich insgesamt einen "guten" Tag erwischt habe und u.a. den Radpart unter 3h geschafft habe - was ich in Wiesbaden für mich nie für möglich gehalten habe!
Dafür habe ich aber beim Laufen auch ziemlich leiden müssen... Was vielen anderen aber wohl ähnlich ging.
Aber: Hat Spaß gemacht! Allen Startern gute Erholung!!!