Krass, was Kinder bei einem so auslösen, oder? Ganz oft denkt man: Das könnten wir auch sein. Ich bin mittlerweile auch echt dicht am Wasser gebaut. Da kann ich wildfremde Kinder laufen sehen und mir kommen die Tränen vor Rührung.
Absolutely.
Je älter ich werde (z.Z. 44J. ) und je mehr Kinder ich habe (z.Zt. drei ), umso schlimmer.
mitbekommen, wie eine Muttter und ein Vater (beide total unsportliches Aussehen) total fies auf die Tochter eingequatscht habe
....
ein total verunsichertes und unglückliches Mädchen von höchstens 6 Jahren. Grausam !!!
Ja schrecklich, ich nenne das immer die Kompensationseltern:
Wollen ihr "verkorkstes Leben" mit Erfolgen ihrer Brut kompensieren.
Geht gar nicht.
Krass, was Kinder bei einem so auslösen, oder? Ganz oft denkt man: Das könnten wir auch sein. Ich bin mittlerweile auch echt dicht am Wasser gebaut. Da kann ich wildfremde Kinder laufen sehen und mir kommen die Tränen vor Rührung.
Warte mal ab, wenn der Kleine eingeschult wird... das hat selbst mich "harten Hund" 2x zum sentimentalen Rumgeschniefe gebracht. Als der Name aufgerufen wurde und so ein kleiner Mensch mit riesigem Schulranzen nach vorne in ein neues Leben ohne Schutz der Mama stiefelte
Immer wieder supeeer, deine Berichte und schreibweise
Danke dafür
Gratulatiooon an den kleinen Racker
Es fällt immer schwer den Kids die zuzutrauenden Freiräume abzustecken. Jedoch ihre Entwicklung und es zu sehn, das die Kidis schon sehr oft wissen was geht, verplüfft einen mit Freude.
Weiter so, ihr fantastischen 3
Jürgen
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
Pantone, Du MUSST Dein Buch verlegen lassen. Ich schmeiß' mich immer weg vor Vergnügen über Deine Geschichten!
LG, Nina
...oder regelmäßig als Kolumne ... muss bei deinen Blogs immer an die z.T. unterirdisch schlechten Kolumnen in der Triathlon denken, das kannst du auf alle Fälle besser...
ups nicht das deine schönen Geschichten demnächst nicht mehr hier umsonst u. draußen veröffentlicht werden...